Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

+17
Sakaro
Schnuppi
bAZTAT
Susanne
Poldi
grisch66
Rudi
Anke
Äpfelchen
itsw0nderful13
Hamstibamsti
Daniela
FrauHolle
ninschen
bettina
Akasha
Willow
21 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 21 Jan 2009, 12:28

Willow schrieb:Wolltest du mir den A... vergolden ? Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Ys8rew7w rofl rofl

"Schwächling on"
Wird er dann nicht hart? Sorry, kenn mich nicht so aus....mag's halt lieber weich!
"Schwächling off"
Razz Very Happy
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 22 Jan 2009, 05:33

Rudi schrieb:
Willow schrieb:Wolltest du mir den A... vergolden ? Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Ys8rew7w rofl rofl

"Schwächling on"
Wird er dann nicht hart? Sorry, kenn mich nicht so aus....mag's halt lieber weich!
"Schwächling off"
Razz Very Happy


hihi
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  FrauHolle Do 22 Jan 2009, 20:57

also da wird einem ja richtig schlecht... rofl

also beim Anblick der Jeans meine ich... rofl
FrauHolle
FrauHolle
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Land : Irland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Fr 23 Jan 2009, 01:43

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 90c9_1[/quote]


Hilfe, ich bin erblindet Shocked Shocked Shocked Shocked
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Mo 16 Feb 2009, 20:51

itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 16 Feb 2009, 22:02

What a Face da ist aber nicht mehr viel Ähnlichkeit mit nem Horseshoe panic
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Poldi Mo 16 Feb 2009, 22:23

Anke schrieb:ich hab neuen Nachschub, Jeanny hihi

auf der Suche nach ner Super T für dich bin ich auf folgendes Exemplar gestossen faint

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 90c9_1

Könnte ein Mod bitte eine Unterschrift für diesen Fred erstellen mit folgendem Inhalt:

strikte Sonnenbrillen-Pflicht
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 16 Feb 2009, 22:26

Petra, du wolltest doch Sonne.... hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Poldi Mo 16 Feb 2009, 22:54

ja, Sonne, keine radioaktive Verstrahlung. Razz
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Di 17 Feb 2009, 04:16

Bäh... Jack... wo hast du die denn aufgetrieben ? kotz Ist das deine neue Gassi-Geh-Hose ? rofl
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Poldi Di 17 Feb 2009, 07:14

Willow schrieb:Bäh... Jack... wo hast du die denn aufgetrieben ? kotz Ist das deine neue Gassi-Geh-Hose ? rofl

Damit findet man Jack und Irmeli auf jeden Fall nachts im dunklen Wald wieder Evil or Very Mad knuddel
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Mi 18 Feb 2009, 03:01

Das wäre zumindest ein Modell, mit dem sich liebend gerne mal mit dem ganzen Hintern in den dicksten Matsch setzen würde hihi
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 07:22

Kein "wirklicher" Nachschub, aber könntet ihr hier mal schauen ? scratch

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Lgh94aam

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Ku8csg7j
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 19 Feb 2009, 07:24

doch, gehört auch in die Kategorie: Nachschub... grrr

hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 07:31

Anke schrieb:doch, gehört auch in die Kategorie: Nachschub... grrr

hihi


Na, ich hatte es mir schon fast gedacht Rolling Eyes Aber wirklich sicher erkenne ich es nicht, ist eher so ein Bauchgefühl... woran siehst du es genau ? Mich hat am ehesten die Coin-Pocket gestört. hmm
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Susanne Do 19 Feb 2009, 07:33

Coin-Pocket stimmt nicht in der Form, Potaschen sind zu eckig, das Hufeisen ist sozusagen vernagelt, die Waschung ist bäh und der Denim sieht dünn aus. Very Happy

Achja: Und die Gürtelschlaufen sitzen an den falschen Stellen und der Sattel stimmt auch nicht. nail
Susanne
Susanne
kennt sich aus
kennt sich aus

Geschlecht : Weiblich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 19 Feb 2009, 07:35

ich seh das zuallererst am Sattel, der ist kaum vorhanden....die seitlichen Gürtelschlaufen sind nicht richtig, also viel zu weit hinten...normalerweise sitzen die seitlich und schräg.

das ist so das Grobe, auf das ich jetzt geachtet habe Very Happy
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 07:43

Susanne schrieb:Coin-Pocket stimmt nicht in der Form, Potaschen sind zu eckig, das Hufeisen ist sozusagen vernagelt, die Waschung ist bäh und der Denim sieht dünn aus. Very Happy

Achja: Und die Gürtelschlaufen sitzen an den falschen Stellen und der Sattel stimmt auch nicht. nail

O.k.... Very Happy Aber können die Gürtelschlaufen nicht auch mal etwas variieren, wenn die Jeans vielleicht ein bisschen anders liegt ?
Die Coin-Pocket war mir ja auch schon aufgefallen, was meint ihr mit "der Sattel stimmt nicht" ? Und was ist ein vernageltes Hufeisen ? hihi
Potaschen zu eckig...? hmm
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 19 Feb 2009, 07:49

da, wo ich die Pfeile hingemacht habe...das ist der Sattel..
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 P1070410

so muss er normalerweise sein...bei Fakes ist er oft viel zu groß oder wie bei deinem Beispiel viel zu klein oder fast gar nicht vorhanden...
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 07:52

Was bzw. wo er ist, wusste ich schon hihi Aber jetzt verstehe ich, was du meinst und bei Susann's Jeans sieht man auch gut, wo die Gürtelschlaufen hingehören Very Happy
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 19 Feb 2009, 07:58

ja, die Schlaufen sind seitlich und immer etwas schräg angenäht..niemals so gerade wie die vorderen oder die hintere Smile
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 08:04

Bah ?

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Tkehb9uv

Bah, Bah ?

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Gx7tp4nn
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 19 Feb 2009, 08:10

beide ganz BAH Very Happy
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow Do 19 Feb 2009, 08:16

Anke schrieb:beide ganz BAH Very Happy


Ganz BAH und gar nicht mal so billig... 126 Euro und die andere steht bei 100 und läuft noch no
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Do 19 Feb 2009, 17:30

Hab auch "BAH" gefunden!
denied denied

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Cefc_1


rofl rofl rofl
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 2 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten