Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

+17
Sakaro
Schnuppi
bAZTAT
Susanne
Poldi
grisch66
Rudi
Anke
Äpfelchen
itsw0nderful13
Hamstibamsti
Daniela
FrauHolle
ninschen
bettina
Akasha
Willow
21 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 11 März 2009, 22:55

Das sind echte Unikate Rudi hihi
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 01 Apr 2009, 00:03

itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 01 Apr 2009, 00:17

wieso? die ist doch echt flöt
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 01 Apr 2009, 00:21

Ach ja, die ist echt rofl zumindest am heutigen Tage Laughing Laughing
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 01 Apr 2009, 00:22

o.k., wollte euch nur mal schocken.... grrr

sollte ein Aprilscherz werden... rofl

edit: Jack hat´s geschnallt brows
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Do 02 Apr 2009, 07:26

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 850b_1
panic panic
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  ninschen Do 02 Apr 2009, 07:55

kotz
ninschen
ninschen
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Finnland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Do 02 Apr 2009, 08:01

MADE IN CHINA


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 248690722_tp

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 248690364_tp
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Do 02 Apr 2009, 23:09

Das stitching bekommen sie aber langsam in die richtige Richtung Shocked ..es wird schwerer für uns!
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Do 02 Apr 2009, 23:41

Sad stimmt, die ist gar nicht übel Rolling Eyes
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Di 14 Apr 2009, 16:11

Guten Morgen!

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 79ba_1

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 IMG_0337



und an dieser stört mich irgend was....weiss nur nicht was.....vielleicht die kleine Handtasche?
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 2ijlr4n
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 15 Apr 2009, 12:43

Und etwas gaaaaaaanz seltenes....eine gefälschte "Sammy":

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 FakeSammy
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 15 Apr 2009, 18:49

Rudi schrieb:
und an dieser stört mich irgend was....weiss nur nicht was.....vielleicht die kleine Handtasche?
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 2ijlr4n

Surprised wird bestimmt die Handtasche sein grrr

hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Mi 15 Apr 2009, 18:53

Anke schrieb:
Rudi schrieb:
und an dieser stört mich irgend was....weiss nur nicht was.....vielleicht die kleine Handtasche?
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 2ijlr4n

Surprised wird bestimmt die Handtasche sein grrr

hihi


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing SORRY ABER ICH KIPP GERADE VOM STUHL!!!! Man ist das geil!!!
Also mich stört da nichts! Ich weiss gar nicht, was Ihr habt Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 313_i_like_you_1 Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 313_i_like_you_1 Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 313_i_like_you_1
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Sa 02 Mai 2009, 11:08

Man kann farbenblind sein und trotzdem ein Gefühl für Nadel und Faden haben:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320366587615

ooooohhh, das war sogar des Künstlers Absicht!
panic panic
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro So 03 Mai 2009, 12:26

Ich bin Laie und kann bei den meisten Sachen auch nicht bestimmen, ob es Original ist oder nicht, aber die Auktion versprüht Autorität, da ja alles deutlich gezeigt wird und es nicht billig aussieht. Ich habe mal ne Fake Dsquared-Jeans gekauft, weil ich dachte es wäre eine no-name Hose. Bis mir dann mal beim Blick in die Hose aufgefallen ist, dass da Dsquared drin steht. Tragen tu ich sie aber trotzdem. Würde beim Anschauen eh kein Mensch an Dsquared denken, selbst wenn man die Marke kennt und gekauft hab ich sie ja auch als no-name. lol
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi So 03 Mai 2009, 13:00

Du musst immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass irgendwer die Marke kennt und vielleicht
sogar ein Original trägt!

Wie denkst du fühlst du dich, wenn du ihn bei deinem Anblick (mit Fake) müde lächeln siehst!
Ich trage ein Fake nicht mal zum Arbeiten, denn das wär schlimm für mich, mit einem Fake
erwischt zu werden und originale, echte im Schrank zu haben!

Ich hatte bisher zwei Fakes und die hab ich zerschnitten und die Knöpfe zur Reserve! Bei mir
in Innsbruck sind "unsere" Marken eigentlich fast nicht vertreten, aber ich hab eine böse
Freude, wenn ich ein Fake sehe, selbst eine Echte trage und den anderen müde und mitleids-
voll anlächeln kann......und der/diejenige ahnt irgendwie, was ich meine!
Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro So 03 Mai 2009, 13:15

Ja, dass stimmt schon. Teilweise sind es ja aber noch nicht mal existierende Modelle. Ich habe versucht die Hose zu googeln. Habe ich aber nicht gefunden. Es ist nicht einmal richtiger Jeansstoff. Wenn du ein Shirt kaufst, weil es dir gut gefällt, aber im Nacken ein Label von einer Marke ist, obwohl das Shirt nichts mit der Marke zu tun hat, würdest du es dann wegschmeißen? Du könntest doch einfach das Label entfernen.
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi So 03 Mai 2009, 13:25

Naja ich würde schauen, ob es das Shirt auch in Original gibt....das Fake würde ich glaube
ich nicht tragen, schon allein deswegen, da es vielleicht sehr billig war und mir einige mit
dem gleichen Shirt begegnen könnten und ich mich in die "Fake - Gemeinde" einordnen müsste!
Also wenn mir ein Shirt sehr gut gefällt, es aber Original nicht erhältlich ist, gefällt es mir nicht
mehr!
Und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass man ein echtes Original trägt!
Das macht "irgendwie unverwundbar"
Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro So 03 Mai 2009, 16:46

Was sagst du denn, wenn Marken ala H&M, Zara oder Deichmann Designs kopieren? Teilweise ist es ja so offensichtlich, dass sie gewisse Designs von bestimmten Marken kopieren und nur soweit abändern, dass es kein Rip mehr ist und damit legal. Ist das Ok, oder kaufst du Sachen nicht, sobald du eine Quelle erkennst? Wie sehen das die anderen?
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mo 04 Mai 2009, 15:42

Sakaro schrieb:Ich bin Laie und kann bei den meisten Sachen auch nicht bestimmen, ob es Original ist oder nicht, aber die Auktion versprüht Autorität, da ja alles deutlich gezeigt wird und es nicht billig aussieht.Gruß Bennet

Vertrau mir Bennet......es ist ein Fake!
Ich hab dem Verkäufer schon geschrieben, dass er eine Straftat begeht, aber noch keine
Antwort mit Beschimpfungen erhalten, wobei ich damit gerechnet hätte!
Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Di 05 Mai 2009, 14:38

Und hier wurde diese schöne TR wahrscheinlich gekauft:

http://shop.ebay.de/merchant/lemophin

kotz kotz

Ich habe Ebay angeschrieben, dass er 27 Fälschungen verkauft....und er ist immer noch gelistet!
Hier ein Link zur Authentifizierung:

http://www.authenticforum.com/true-religion-jeans/133940-whats-wrong-german-ladies.html
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro Mi 06 Mai 2009, 04:54

Ich bezweifle ja auch nicht, dass es ein Fake ist. aber die meisten können es einfach nicht erkennen, wenn es jetzt nicht völlig abstrus ist. Ich auch nicht verlegen. Naja, ich muss bei meinen Maßen eh immer im Geschäft kaufen.
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  FrauHolle Mi 06 Mai 2009, 05:04

also bei Shirts ist der Unterschied sicher nicht so schnell erkennbar...


aber wenn ich eine Marke kenne,
dann orientiere ich mich eben auch am Sitz...wie fällt das Shirt aus usw...
und kann dann ja auch über das internet ordern,

Fakes allerdings fallen ganz anders aus...
da fängt das Problem schon an... panic

und bei Jeans ist der Sitz einfach unmöglich und die Waschungen sehen eben " billig" aus... weiß nix

und im Wiederverkauf -hat man mit H&M keine Probleme...
aber mit dem Verkauf eines Fakes mache ich mich strafbar... weiß nix


Genug Gründe, immer mich zu bemühen, nach einem Original Ausschau zu halten...
FrauHolle
FrauHolle
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Land : Irland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 6 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten