Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

+17
Sakaro
Schnuppi
bAZTAT
Susanne
Poldi
grisch66
Rudi
Anke
Äpfelchen
itsw0nderful13
Hamstibamsti
Daniela
FrauHolle
ninschen
bettina
Akasha
Willow
21 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 19 Aug 2009, 20:52

Warum erinnert mich das an eine "Tiroler Lederhose"????

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Aufzeichnen9

panic panic
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mo 31 Aug 2009, 09:31

Wieder mal was für unsere Schmunzelecke:

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Aufzeichnen

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 FireShotcapture50--cgi_ebay_com_ws_

Zwinkern
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  bAZTAT Mo 31 Aug 2009, 14:48

alter rudi wo kramst du die her? nähst du die selber, das geht ja gar nicht...
bAZTAT
bAZTAT
kennt sich aus
kennt sich aus

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty ebayshop

Beitrag  andone Do 20 Mai 2010, 04:15

andone
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 03 Jan 2011, 06:56

da hab ich grad für Armin nach Super Ts geschaut und find doch da das Megahässliche Fake panic

guckst du hier

aber vor dem Klicken bitte was für die Nerven einnehmen hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  traeumerle Mo 03 Jan 2011, 08:19

Anke schrieb:da hab ich grad für Armin nach Super Ts geschaut und find doch (...)

Ohhh, das ist aber lieb von Dir hug
Bin ja völlig baff, wie man sich hier um mich kümmert hops

Aber der Fake ist ja mal schick affraid kotz
Ich frag mich immer wie Leute, die einen kleinen Funken Stil und Modegeschmack haben sich so einen Murks nur überhaupt kaufen können.
Wenn dann kann es nur um arme Seelen gehen, die es nur wegen dem Markennamen bzw. den Labels machen und nicht um tolle, schicke Hosen zu tragen....
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Akasha Mo 03 Jan 2011, 08:42

traeumerle schrieb:
Anke schrieb:da hab ich grad für Armin nach Super Ts geschaut und find doch (...)

Ohhh, das ist aber lieb von Dir hug
Bin ja völlig baff, wie man sich hier um mich kümmert hops

Aber der Fake ist ja mal schick affraid kotz
Ich frag mich immer wie Leute, die einen kleinen Funken Stil und Modegeschmack haben sich so einen Murks nur überhaupt kaufen können.
Wenn dann kann es nur um arme Seelen gehen, die es nur wegen dem Markennamen bzw. den Labels machen und nicht um tolle, schicke Hosen zu tragen....

Das glaube ich nicht Armin - was, wenn du die Echtheitsmerkmale von einer TR oder SfaM nicht kennen würdest, dir die Hose an sich aber ganz gut gefallen würde? Soooo aussagekräftig sind die Fotos ja nun auch nicht eben...
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  traeumerle Mo 03 Jan 2011, 09:34

Nein, bitte nicht falsch verstehen, Barbara.
Es geht nicht darum generell auf einen Fake hereinzufallen - das kann jedem passieren, weil es auf vielen (kaum aussagekräftigen) Bildern schwer einzuschätzen ist; gar keine Frage!

Aber bitte: jemand, der eine Joey Super T toll findet, weil sie
so aussieht
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 428722096_tp
und er dann auf das bietet
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 !B-7w-K!CWk~$(KGrHqR,!i!EzLW0g01vBM-Fq1IZ+w~~0_12

no panic
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 03 Jan 2011, 23:04

naja, bei der Vorderansicht kann es einem, der sich nicht auskennt, noch passieren, dass man keinen Unterschied sieht...

aber spätetens bei den Hintertaschen müssten doch alle Alarmglocken schrillen panic
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Aufzei10 Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 140

Bei vielen Leuten, die sich nicht auskennen, ist es ja so, dass sie gerne eine TR hätten und dann natürlich erstmal nach dem Preis gucken und wenn der niedrig ist, dann wird geboten.
Insofern muss ich Armin Recht geben...DAS sollte doch wirklich auffallen..
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Fr 15 Apr 2011, 07:58

phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 18 Apr 2011, 00:55

Shocked das ist ja mal ein selten hässliches Teil...

dass die Leute dafür so viel Geld ausgeben? faint

unglaublich...
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Mo 18 Apr 2011, 01:12

164€ !!!
HALLO ? Man bekommt da günstigere schönere und überhaupt Zwinkern im SALE !

Ich hoffe es war nur eine Kanzlei, welche die Jeans als Beweisstück braucht ^^
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 18 Apr 2011, 01:15

na, du bist ja ein Optimist... brows

ich glaub da nicht dran...die wird wohl bald den Hintern eines Unwissenden zieren, der dann auch noch total stolz drauf ist... grrr
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Di 19 Apr 2011, 23:18

Also okay , die hässlichste ist sie vll nicht. Fake ist eben FAKE!
Aber schaut euch mal die Beschreibung an. Knaller und dann mal wieder der Preis. Ich könnte Crying or Very sad und, wo ist das Kotzsmilie ? verlegen

OHRIEGINAHL TRU RELITGON JINS


EDIT
Verkäufer hat mir gerade zurückgeschrieben.
Danke für die Info,
wie ich geschrieben habe bin ich ein nicht kenner dieser Hose, deswegen kann ich es auch nicht beurteilen ob Sie echt ist oder nicht. Deswegen habe ich mich vor dem verkauf nochmal vergewissert indem ich nachgefragt habe in einer Boutique die das verkauft.
Trotz dessen können Sie sicherlich recht haben mit Ihrer Vermutung. Nur habe ich von der Hose hier im ebay einige verkauft und habe dafür bis heute keine Reklamation bekommen sondern immer eine lobenswerte Bewertung.


Darauf hin, habe ich mir mal seine Bewertungen als Verkäufer angeschaut. POSITIV. Die Leute kaufen die Sachen ernsthaft für fast 200€ !!
Ich falle vom Stuhl, hat True Religion in Deutschland keine Rechtsabteilung ? Das ein Schlag in das Gesicht von jedem, der sich die Sachen Original kauft. Evil or Very Mad
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 20 Apr 2011, 05:24

den Reier-Smiley hatte ich mal rausgenommen....obwohl wir den hier wirklich gut brauchen könnten..

Ich darf mir das gar nicht angucken, da bekomme ich Bluthochdruck.. Frust

meine echte will keiner kaufen, weil sie zu teuer ist und diese fiesen Fakes gehen zum gleichen Preis raus...
Vodoo
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Do 21 Apr 2011, 19:57

Unglaublich und Anke bleibt auf ihrem Original sitzen!

Warum muss ich auch immer auf eBay nachschauen und mich selbst quälen :/
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 21 Apr 2011, 21:45

affraid
wenn ich den Preis erhalten würde, dann wäre ich schon glücklich faint

übrigens habe ich die Jeans neu eingestellt, nachdem das Angebot ja abgelaufen war, ohne dass jemand sie wollte....

der Hammer war ja, dass ich beim Neueinstellen einen Hinweis von ebay bekam, dass ich das Verkaufslimit, das für bestimmte Top-Bekleidungsmarken gilt, beinahe erreicht hätte Shocked Shocked

Ich habe seit Januar 2010 nichts mehr auf ebay verkauft...gar nichts, nothing, niente... Surprised
Und nun setze ich einmal eine TR ein und bekomme solch einen Warnhinweis? Vodoo
Da frag ich mich, warum andere private Verkäufer gleich zehn oder mehr True Religion Fakes einstellen dürfen und das immer wieder? Die ticken doch nicht mehr sauber....

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Verkau10

ach ja...hier ist übrigens der Kotz-Smiley...wusste doch, dass der noch da ist..
kotz kotz kotz
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Do 21 Apr 2011, 22:02

ja ich habe letztens auch einen Hinweis bekommen, bzw ich konnte nichts mehr einstellen Zwinkern
Vielleicht sollte man erstmal die ganzen Fakeverkäufe löschen. Ach ne die bringen eBay ja zuviel Kohle kotz
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 21 Apr 2011, 22:42

jaaa, aber bei einem Artikel nach über einem Jahr? Suspect
Hallo? Geht´s noch?... tock

Warum dürfen andere so viel einstellen und ich bekomme bei einer TR schon eine Warnung? motz
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  traeumerle Do 21 Apr 2011, 23:06

Anke so wie ich das lese hat das nur damit zu tun, dass Du jetzt innerhalb weniger Tage 2 Artikel eingestellt hast (auch wenn es derselbe ist). Die Warnmeldung berücksichtigt dabei überhaupt nicht dein eBay verhalten der letzten Monate...
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Fr 22 Apr 2011, 01:17

ja, da hast du Recht, Armin...

aber ich habe innerhalb von 30 Tagen eben nur meinen Artikel neu eingestellt...also sind das zwei Artikel in einem Monat.

Wie kann es denn sein, dass andere private Verkäufer gleich zehn TRs gleichzeitig einstellen können? Das will mir nicht in den Kopf...naja, nach dieser Jeans ist ja auch erstmal wieder Schluss mit ebay hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Äpfelchen Fr 22 Apr 2011, 11:19

Das ist schon komisch .... ich habe auch ewig nichts verkauft, aber letzte Woche 3 TR, 2 SFAM und 1 R&R ... und ich bekam keinerlei Hinweis von Ebay Surprised
Die spinnen doch grrr
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Sa 23 Apr 2011, 01:17

ja, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen...naja, watt soll´s Zwinkern

Ich hab grad zwei tolle TR-Jeansjacken gefunden...bei einer Zollauktion faint
Ich dachte immer, die werden nicht mehr weiterverkauft, wenn die beim Zoll beschlagnahmt werden??
Jedenfalls hat der Zoll nun 270,-€ für zwei Fakes bekommen NO
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=220532
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Poldi Sa 23 Apr 2011, 01:24

Anke schrieb:ja, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen...naja, watt soll´s Zwinkern

Ich hab grad zwei tolle TR-Jeansjacken gefunden...bei einer Zollauktion faint
Ich dachte immer, die werden nicht mehr weiterverkauft, wenn die beim Zoll beschlagnahmt werden??
Jedenfalls hat der Zoll nun 270,-€ für zwei Fakes bekommen NO
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=220532

Crying or Very sad Dann sollen sie den Müll doch lieber im Plagiarius in Solingen abgeben als abschreckende Beispiele. Erst einsacken und dann wieder teuer unters Volk werfen, das geht gar nicht. motz Vodoo
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Sa 23 Apr 2011, 02:04

Ich lach mich schlapp!
Geld regiert die Welt. So ist das. Der Zoll sollte Abgemahnt werden Zwinkern
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 8 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten