Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Ist die echt?

Nach unten

Ist die echt?

Beitrag  Markenmum am So 15 Jul 2012, 00:25

avatar
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am So 15 Jul 2012, 02:48

hm, auf den ersten Blick würde ich sagen JA

Aber ohne genauere Bilder von den Etiketten zu sehen, würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.

Ich weiß nicht genau, aber irgendwas stört mich an der Jeans...bin aber nicht sicher, denn das kann auch an den Aufnahmen liegen.
Gibts noch andere Meinungen?

Wobei der Verkäufer aber auf jeden Fall schummelt, ist, dass er sagt, die Hose wäre nur einmal getragen. Das stimmt auf keinen Fall, denn das Loch am Saum ist bei der Desperado Waschung nicht vorhanden. Das ist bei ihm einfach abgelatscht, sprich - die Hose ist schon relativ oft getragen worden.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Di 17 Jul 2012, 06:07

Hose ist doch nen Superfake!
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Di 17 Jul 2012, 06:14

kannst du das mal begründen? Smile

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Di 17 Jul 2012, 20:12

Also ich dachte das wäre ziemlich eindeutig! Smile

1. Das erste Produktfoto ist geklaut, ist meistens schon das erste Anzeichen für eine Fälschung
2. Waschung an paar Stellen total mies und fehlerhaft
3. Hufeisen hat ein falsches Stiching
4. BACKLABEL...also sorry spätestens hier! Eindeutige Fälschung. Schriftart + Stiching falsch
5. 100% Orginal ->99% der Verkäufer von Fälschungen, haben keinen Plan von Rechtschreibung. ORIGINAL
Sie denken, dass sie sich damit absichern können. Es stand ja dort kein ORIGINAL Laughing
6. Innenlabel kann man nicht so gut erkennen, allerdings denke ich, dass dort auch einige Fehler sind
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Do 19 Jul 2012, 21:39

Ich finde das absolut nicht eindeutig...

Dass das erste Bild geklaut ist, also eines von der originalen True Religion Seite, sagt für mich überhaupt nichts aus - und schonmal gar nicht, dass es eine Fälschung ist.

Und wenn jemand einen Schreibfehler in der Beschreibung hat, ist das für mich auch kein Indiz für eine Fälschung.

Diese Anmerkungen finde ich nicht sonderlich nett.

Und sorry...aber das Backlabel sieht doch so falsch gar nicht aus.
Ich seh da zumindest nichts, was sofort eindeutig auf ein Fake hinweist, wie du es hier beschreibst.

Naja, da sich hier kein anderer meldet und die Auktion eh schon vorüber ist, denke ich, dass wir da wohl nicht auf einen vernünftigen Nenner kommen werden.
Wie gesagt...ich war und bin ja nicht der Meinung, dass die mit Sicherheit echt ist. Irgendwas stört mich an dem Teil. Aber dann andere Sachen, als die von dir genannten.


..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Äpfelchen am Fr 20 Jul 2012, 00:59

Hm, also Anke, ich muss dir zustimmen ..... ich hab eine Desperado, wenn auch keine Super T, sondern ne normale, vor vielen Jahren im Outlet gekauft, also sicher echt.
Von der Waschung und den Löchern her, ist die Hose in der Auktion meiner sehr ähnlich, auch ein Loch am Saum unten hatte meine von Anfang an auf einer Seite.
Das man ein Bild von der TR-Website nimmt oder sich mal verschreibt um einen Buchstaben, finde ich nun auch nicht ausschlaggebend, dass es sich um ein Fake handeln muss. Zu den Labels kann ich wenig sagen, dafür sind die Bilder nicht gut genug ...

..................................................................................................................................................
Liebe Grüsse
Susann
avatar
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Fr 20 Jul 2012, 03:22

Ganz ehrlich, ich habe bei den ganzen Herren Jeans auf eBay noch nie ein Original gesehen, welches nur mit geklauten Herstellerbildern verkauft wurde. Was natürlich auch mal kräftige Abmahnungen nachsich ziehen kann.
Ist das einfache Fälscherprinzip. Erstes Bild, Echt und die anderen Bilder sind vom Fake.

Das mit dem Schreibfehler ist natürlich kein Merkmal. Allerdings siehst du das bei sehr sehr vielen Fakes. Nicht nur bei TR.

Zur Jeans selber, sage ich nichts mehr. Vielleicht liege ich ja auch falsch Smile Smile Smile

avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Poldi am Fr 20 Jul 2012, 04:38

Nun ja, bei meinen Jeans nehme ich, so vorhanden, auch Modellbilder, habe aber immer eigene Bilder dabei, damit man sich einen Eindruck von der zu verkaufenden Jeans und deren Echtheit machen kann. Rechtschreibfehler habe ich auch manchmal drin, liegt aber daran, dass ich nicht mehr so flüssig und gut tippen kann. Meine Jeans sind alle echt.

Bei der Jeans hier habe ich, wie Anke, ein komisches Bauchgefühl, kann aber nicht festmachen, was mich stört.
avatar
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Fr 20 Jul 2012, 04:59

Du weisst das du mit anderen Bildern richtig Ärger bekommen kannst? Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Lieber auf die Website verweisen!!

Ansonsten meinte ich mit Rechtschreibfehlern, nicht Rechtschreibfehler im Text. Sondern ausschliesslich die Verwendung des Wortes Original bzw "Orginal"
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Fr 20 Jul 2012, 05:00

avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Poldi am Fr 20 Jul 2012, 05:24

phantasto schrieb:Du weisst das du mit anderen Bildern richtig Ärger bekommen kannst? Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Lieber auf die Website verweisen!!

Ansonsten meinte ich mit Rechtschreibfehlern, nicht Rechtschreibfehler im Text. Sondern ausschliesslich die Verwendung des Wortes Original bzw "Orginal"

Ja, auch wieder wahr... hab aber eh schon lang keine Premium-Jeans mehr verkauft, zu meiner Zeit damals war das noch nicht so extrem mit den Abmahnungen wie heute.

Nu ja, Orginal kann da ja auch Orginell meinen hierbei... hihi Aber im Ernst, schön ist das alles nicht mehr no

Kann das sein, dass die Typo auf dem Label hinten im Bund auch nicht stimmig ist?
avatar
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Fr 20 Jul 2012, 19:23

na, dann ist das ja geklärt Very Happy

ich möchte aber mal betonen, dass hier niemand behauptet hat, dass die Jeans mit Sicherheit echt ist, wie du es im AF geschrieben hast.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  phantasto am Sa 21 Jul 2012, 04:41

ja ging auch mehr um echt oder nicht echt.
immerhin ist es jetzt geklärt... Smile
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten