Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


True Religion Fakes ?

Nach unten

Halloween True Religion Fakes ?

Beitrag  Klaus am So 06 Mai 2012, 06:39

Hallo, wie es aussieht, gehöre auch ich zu den " gehörnten " ! Einiges konnte ich hier im Forum ja schon in Erfahrung bringen. Zum Beispiel das eine Billy immer Taschen haben muss. Habe nämlich eine ohne !!

Hätte aber gerne eure fachliche Einschätzung der folgenden Käufe:

http://www.ebay.de/itm/110859496145?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_1282

Auf jeden Fall Fakes da Billy ohne Taschen, richtig ?!

http://www.ebay.de/itm/260977612515?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_910wt_1265

???


http://www.ebay.de/itm/280866325922?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_1282

???

http://www.ebay.de/itm/260988915926?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_5772wt_1265

Hier stehe ich kurz vor Rechtsstreit mit dem Verkäufer.

http://www.ebay.de/itm/200747278558?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_715wt_1265

???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Hätte ich doch nur vorher von " euch " gewusst. Wäre mir einiger

Ärger erspart geblieben.

Gruß Klaus
avatar
Klaus
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  phantasto am So 06 Mai 2012, 08:41

Tut mir leid für dich.

Alles Fälschungen.
Teilweise sehr lustige..naja wenigstens weisst du es jetzt besser.

Vielleicht bekommst ja dein Geld zurück! Mit Paypal bezahlt??
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Klaus am So 06 Mai 2012, 10:35

Crying or Very sad Danke für die schnelle Reaktion. Hab's mir nach diversen Recherchen im Nachhinein schon fast gedacht. Voller Griff ins Klo. Außer einer alle mit Paypal bezahlt. Na, dann werde ich mal ein paar Fälle eröffnen und sehen was daraus wird. Hoffe, dass ich das ganze irgendwo schriftlich bestätigt bekomme. Habe schon per Mail mit dem True Religion Store in Berlin Kontakt ausgenommen. Vielleicht helfen die mir weiter.
Halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Bis dahin allen Käufern mehr Glück und Erfahrung beim Kauf und den Verkäufern von Fakes naja, jedenfalls nichts Gutes.

avatar
Klaus
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  phantasto am Mo 07 Mai 2012, 08:22

good luck!
wenn du noch Fragen hast , oder Hilfe brauchst, dann sag bescheid!
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Anke am Mo 07 Mai 2012, 23:28

Hallo Klaus Smile

Phantasto hat dir ja schon gesagt, dass wirklich alle Fakes sind...und leider hat er Recht och

Ich drück die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst und alles ohne Probleme abläuft.
Hast du denn schon was vom TR-Store Berlin gehört?

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Klaus am Di 08 Mai 2012, 09:47

Hallo Anke, danke für die Antwort. Die Sache ist am Laufen.
True Religion in Berlin hat mich an Aries Riepelsiep verwiesen. Dem habe ich Links der Auktionen gesendet. Drei Auktionen hat er definitiv als Fälschungen " entlarvt ". Ricky,Billy,Logan. Bei den anderen möchte er noch mehr Fotos ??? Soll er haben !!!
Mit dem Verkäufer der " Geno " habe ich mich geeinigt.
Der rückerstattet. Bei zweien ( Bobby, Billy ) habe ich Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Bei zweien ( Logan, Ricky ) wird es wohl auf eine Klage hinaus laufen.
Einen per Überweisung bezahlt ( Logan ), bei dem anderen ( Ricky ) ist die Frist für Käuferschutz am 06.05.2012 kotz abgelaufen.
Werde mich diesbezüglich mal mit Ebay " unterhalten ".
Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum an die " Göttin " Anke und phantasto !!!

Revanchieren werde ich mich nicht können aber ihr habt meinen Respekt Verneigen . Auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Macht weiter so.

Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Klaus
avatar
Klaus
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Anke am Mi 09 Mai 2012, 00:11

Wer auch immer Aries Riepelsiep sein mag...ich hoffe, dass alles für dich zum Guten ausgeht.
Ich drück die Daumen Very Happy

Halt uns auf dem Laufenden, denn das interessiert mich, wie das ausgeht.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  phantasto am Mi 09 Mai 2012, 03:46

mit Frau Aries Riepelsiep hatte ich auch des öfteren Kontakt. Natürlich nur weil ich selber gemeldet habe Very Happy
Nach dem Hinweis auf Verkauf von TR Fälschungen habe ich jedoch nichts mehr gehört!!! grrr
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Anke am Mi 09 Mai 2012, 05:49

aha, diese Dame ist das also Smile

Schade, dass du nichts mehr gehört hast, Phantasto...

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  phantasto am Do 10 Mai 2012, 22:26

Naja ich hatte dort ingesamt 3 Kontaktpersonen.
Leider kam da garnichts mehr zurück. Dementsprechend melde ich auch keine Verstöße mehr. Sad


avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Halloween Re: True Religion Fakes ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten