Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Ist die echt?

Nach unten

Ist die echt?

Beitrag  Akasha am Di 08 Nov 2011, 08:42

Hallo Mädels (& Jungs natürlich auch verlegen ),

was meint ihr, ist diese echt? SfaM

...und was haltet ihr von den Jeans dieser Ebayerin? Einige TR
Ich finde eigentlich, die schauen gut aus, bin aber skeptisch, weil sie als Privatverkäuferin so viele davon auf einem Haufen vertickt, wenn auch unterschiedliche Modelle...
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Äpfelchen am Di 08 Nov 2011, 20:16

Doch, ich denke, die sind alle echt Very Happy

..................................................................................................................................................
Liebe Grüsse
Susann
avatar
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Di 08 Nov 2011, 21:42

stümmt Very Happy

die sfam ist traumhaft schön flirt

die VK aus dem zweiten Link kenn ich irgendwo her? Ich glaube, da hab ich auch mal ne TR gekauft..bin aber nicht sicher scratch Jedenfalls bin ich schon öfter über ihr Profil gestolpert und sie hat immer so viele Sachen eingestellt

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Akasha am Di 08 Nov 2011, 23:46

Danke ihr Lieben knuddel

Ja, die SfaM hat´s mir besonders angetan - auch wenn ich annehme, dass mir die ein wenig zu groß sein dürfte, einfache Bundweite 40 cm für ´ne 27er find ich schon recht viel scratch
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Di 08 Nov 2011, 23:54

tja, das ist das Problem, dass nicht jeder richtig messen kann shifty

die Bundweite für ne 27er kommt mir auch arg viel vor...
aber die Innenbeinlänge ist auch ziemlich kurz, oder? scratch

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Akasha am Mi 09 Nov 2011, 00:16

What a Face Wegen der Innenbeinlänge hab ich noch garnicht geschaut faint - muss ich nachher mal noch machen, wenn ich wieder daheim bin...
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Anke am Mi 09 Nov 2011, 00:35

ja, sie schreibt ja ca. 80cm..das kann ja vieles bedeuten Cool

Und mit 80cm Innenbein kommst du niemals hin, denke ich...also ich hab meist so um die 85cm bei flachen Schuhen und wir sind ja ungefähr gleich groß.

Die Hose sieht aber auf dem Foto nicht gekürzt aus, sondern normal lang...vielleicht hat sie nur nicht genau gemessen und daher ist auch die Bundweite so groß? weiß nix

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  itsw0nderful13 am Mi 09 Nov 2011, 04:44

Die sind alle echt und die VK von den TRs ist auch im NF und AF, alle echt und hat Ahnung Zwinkern
Die SfaM ist dir zu kurz Barabara. Bei den TRs sind auch einige gekürzt, musst du aufpassen.
avatar
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  leda am Mi 09 Nov 2011, 06:11

Die sind echt, aber manchmal auch wirklich im Original so kurz. Kommt nicht so oft vor, aber es kommt vor. Ich habe auch welche, die sind nicht gekürzt, brauchte ich da nicht zu machen, und ich bin mit meinen 80er Innenbeinlänge im Vergleich zu Anke ein Zwerg. rofl
avatar
leda
kennt sich aus
kennt sich aus

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Krebs

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  sammy-claudia am Mi 09 Nov 2011, 20:29

Die TR´s der zweiten VK sind echt, hab bei der mal eine ersteigert - eine Joey Super T - alles super gelaufen - tolle Hose, schnelle Lieferung, netter Kontakt - war alles bestens... Very Happy
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Akasha am Do 10 Nov 2011, 04:40

Danke ihr Lieben für die zahlreichen Rückmeldungen - und Jack für die schonungslose Offenheit, dass mir die Hosen zu kurz sind *malebenheulengeh* Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  leda am Do 10 Nov 2011, 07:30

Ach Barbara, sei doch froh, zu kurz ist immer besser, als wenn du jede Hose oder fast jede kürzen musst, so zwergig wie ich zu sein, ist auch nicht immer schön.... rofl verlegen
avatar
leda
kennt sich aus
kennt sich aus

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Krebs

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Akasha am Sa 12 Nov 2011, 07:27

Hast ja Recht Claudi - aber auf Ebay gibt's grad so schöne Modelle - und alle zu kurz Crying or Very sad
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ist die echt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten