Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Super Big T

Nach unten

Super Big T

Beitrag  franco am Mo 03 Okt 2011, 06:42

Hey Leute,

habe letzte Zeit öfter etwas von "Super Big T" gelesen. Auf den Bildern sehen die Nähte aus wie Super Ts, auf den großen Labeln am Bund steht nur "Super T". Auf den Papplabels allerdings steht auch "Super Big T".
Es schienen mir auch keine Fakes zu sein, deshalb frage ich euch:
Gibt es Super Big Ts von TR, und ist da ein Unterschied zu den Super Ts?

LG Franco
avatar
franco
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Super Big T

Beitrag  Anke am Mo 03 Okt 2011, 23:57

Hallo Smile

es gibt schon originale Modelle, die sich "Super Big T" nennen, das muss nicht unbedingt ein Zeichen für ein Fake sein.

Eine Zeit lang wurden die Super Ts mal so genannt. Aber auf dem Label hat dennoch nur "Super T" gestanden - ohne das Big dabei.
Die Bezeichnung 'Super Big T' steht dann nur auf dem Hangtag, also dem braunen Pappanhänger, der an neuen Jeans zu finden ist, aber niemals auf dem Außenlabel, was hinten an der Jeans angebracht ist.
Darauf solltest du achten, wenn du solch ein Exemplar siehst/suchst.

Wenn du dir unsicher bist, dann frag lieber vorher hier mal nach, bevor du bietest Zwinkern

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Super Big T

Beitrag  franco am Di 04 Okt 2011, 06:54

Danke für die Hilfe! biggrin

Es handelt sich um diese hier:
http://www.ebay.de/itm/120787781045?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Denke schon, dass sie echt ist. Aber ich bin mir mit der Farbe nicht sicher. Auf den Bildern in der Auktion gefällt sie mir, aber bei TR habe ich mir die Billy in Urban Cowboy angeschaut und dort ist sie mir doch zu dunkel und gräulich...

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine halbwegs vollständige Übersicht aller Waschungen von TR?

Liebe Grüße
Franco
avatar
franco
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Super Big T

Beitrag  Anke am Di 04 Okt 2011, 07:40

Ja, die ist echt Very Happy
und wunderschön....

Auf welcher TR-Seite hast du denn die Urban Cowboy Waschung gesehen? Auf der offiziellen Seite von True Religion find ich die nicht? Die Waschung ist ja schon relativ alt, die gibt´s schon etliche Jahre und ist daher normalerweise nicht mehr auf der aktuellen TR Seite zu finden.
Ich finde schon, dass die Farbe aus der Auktion ganz gut passt. Very Happy
Hier bei den Modellen findest du auch einige TRs in dieser Waschung. Schau mal hier nach TR Urban Cowboy
Achte auf die Titel, denn die Waschung, die du meinst, nennt sich Dark Urban Cowboy. (DUC)
Also nicht von den Farben der Medium Urban Cowboy (MUC) verwirren lassen, denn die ist viel heller.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Super Big T

Beitrag  franco am Di 04 Okt 2011, 13:33

Hier habe ich sie gesehen:
http://www.truereligionbrandjeans.com/Mens_Billy_Natural_Super_Big_T__Urban_Cowboy_Dark/pd/np/2101/p/3031.html

Die Hose ist wunderschön, aber ich finde sie sieht von der Farbe fast genauso aus, wie meine Ricky in Dark Drifter mit Whipstitch. Deshalb suche ich noch etwas weiter Smile
avatar
franco
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Super Big T

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten