Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34

John Galliano Hemd - fake?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto am Mi 15 Jun 2011, 18:31

elenka848 schrieb:
phantasto schrieb:Einfach per Paypal als Streitfall melden.
Grund : Fälschung

Dauert dann zwar ein bisschen, aber so kommst du an dein Geld.
Auf der PayPal Seite ist geschrieben, dass die Probleme mit den bei ebay gekauften Sachen ebay selbst löst. Crying or Very sad

Nein! Also sobald du einen eBay-Einkauf über Paypal bezahlt hast sollte das gehen.
Paypal einloggen -> Die Überweisung raussuchen -> Details -> Streitfall melden

Normalerweise haben die beiden Parteien dann 7 Tage Zeit die Sachen selber zu regeln, dann schaltet sich Paypal ein und die sind eigentlich immer sehr Käuferfreundlich Zwinkern

================

Die Sachen aus dem Kids Shop sind defintiv original und es sieht mir alles auch gut aus!
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Mi 15 Jun 2011, 19:49

elenka848 schrieb:Weißt jemand, ob hier originale Klammoten verkauft werden?
http://www.kids-style-lounge.de/

Ich habe dort für unsere Kleine auch schon des öfteren bestellt, die Klamotten dort sind definitiv Original! Very Happy

Meiner Ansicht nach ein super Shop, tolle Artikel, schnelle Lieferung! Kannst getrost dort bestellen! Very Happy

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Sternzeichen : Skorpion

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Mi 15 Jun 2011, 19:58

itsw0nderful13 schrieb:
phantasto schrieb:
Das ist eben die Sache.
zB ein Ralph Lauren Polo/Pullover Fake erkennt man sehr schwer, bei einer TR Fälschung kann man schon von 10 m Entfernung erkennen. Ich schäme mich dann immer ein bisschen für die Leute mit Zwinkern

Tja, man kann eben nicht immer sofort erkennen das man ein Fake vor hat..manche Dinger sind so gut gemacht, da kommt es auf Kleinigkeiten an. und selbst bei einigen Modellen denkt man manchmal fake, aber es ist ein "Montagsmodell". Oder die Profis sind sich einig: echt..und dann kommt noch jemand zweifelt, alles fängt wieder an zu grübeln und dann zack: fake.
dazu muss man immer am Ball bleiben, die neuen Modelle sind immer wieder anders, andere kleine Merkmale.ist nicht immer ganz einfach nail

Und viele Leute sind der Meinung sie haben viel Geld für etwas Originales hingeblättert, die dann auszulachen finde ich blöd. denied Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross.

Hallo,

uns ging es doch ebenfalls schon so, daß wir unbewußt an Fakes gekommen sind! Da gibt es natürlich nicht´s zu Lachen, wenn man von Original ausgeht, viel Geld bezahlt hat und einen Fake erhält!!! no

Aber die Leute, die sich BEWUSST von Kopf bis Fuß in Fakes kleiden, diese BEWUSST so kaufen...? Das finde ich schon lächerlich und nur über die haben wir uns lustig gemacht! Smile

Wollte das kurz richtig stellen, falls das falsch rübergekommen ist! confused Sorry!

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Markenmum am Mi 15 Jun 2011, 20:34

elenka848 schrieb:Weißt jemand, ob hier originale Klammoten verkauft werden?
http://www.kids-style-lounge.de/

Ja ich bin selbst vor ort gewesen und habe die bestellten sachen abgeholt. Es handest sich 100% um originale.
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  itsw0nderful13 am Do 16 Jun 2011, 04:46

Oh Gott, ich kenne GsD keine Leute die bewusst Fakes kaufen. Ihr meint sicherlich solche, die Nachahmungen tragen

Okok, Haarspalterei, aber die Nachahmungen sind dann nicht so teuer und ich lache die Leute nicht aus, ich lächle nur über deren Selbstbewusstsein Evil or Very Mad Lasse mir aber trotzdem die Freude an meinen Originalen nicht vermiesen. trage immer noch Ed Hardy.
itsw0nderful13
Experte
Experte

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke am Do 16 Jun 2011, 05:26

naja, ich kenne viele, die Fakes tragen und das ganz bewusst...
Jedenfalls laufen hier im Ort und in der Stadt sehr viele rum, die z.B. diese Ed Hardy Shirts für 10€ vom Trödelmarkt tragen. Die wissen schon, dass das nicht original ist und kaufen das ganz bewusst als Fake.

Natürlich gibt es auch sehr viele, die bei ebay eine TR ersteigern, von der sie glauben, dass sie echt ist und diese auch noch mit Stolz tragen. Solche Leute tun mir leid...

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke
Göttin
Göttin

Sternzeichen : Schütze

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Do 16 Jun 2011, 05:38

Ja, genau solche, die bewußt Nachahmungen billig kaufen... Zwinkern

Kenne solche Leute auch nicht, aber so ab und zu fällt einem sowas mal auf wenn man unterwegs ist, so wie die beim Buger King halt! hihi

Traurig ist es natürlich für die, die meinen sie hätten ein Original bekommen, jedoch eine Fälschung tragen, noch dazu, wenn sie eine Menge Geld dafür ausgegeben haben... Crying or Very sad

Viele Grüße,
Claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  phantasto am Do 16 Jun 2011, 07:54

H&M Oberteil, Deichmannschuhe aber LV Speedy Zwinkern

Im Endeffekt soll jeder das machen/tragen was er für richtig hält. Es muss ja auch nicht immer das teuerste sein. Trotzdem bringen mich manche Fakekombinationen zum Laughing

Lieblingskombi im Moment : blaue Chino weisses VNeck..0 Markenlogos trotzdem gut ^^
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

oweia Ed Hardy Hoodie

Beitrag  elenka848 am Do 16 Jun 2011, 11:24

Wer hat Hoodies von Ed Hardy? Ich habe heute eine Hoodie aus USA bekommen. Die ist für meine Tochter aus der Kinderkollektion. Die Hoodie ist super und siet ganz toll aus, aber auf der Etikett steht Made in China!!! Surprised Sind sie wirklich in China angefertigt oder habe ich wieder das Fake gekauft? Hoody sieht sehr ordentlich aus, hat keinen Geruch. Der Muster und die Steine sind auch in Ordnung!
elenka848
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Löwe

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Do 16 Jun 2011, 11:45

phantasto schrieb:
Nein! Also sobald du einen eBay-Einkauf über Paypal bezahlt hast sollte das gehen.
Paypal einloggen -> Die Überweisung raussuchen -> Details -> Streitfall melden

Normalerweise haben die beiden Parteien dann 7 Tage Zeit die Sachen selber zu regeln, dann schaltet sich Paypal ein und die sind eigentlich immer sehr Käuferfreundlich Zwinkern

Danke! Ich melde dann den Streitfall auch bei PayPal.
Der Typ hat mir heute geschrieben, dass das Hemd Original ist und er hat es sebst hier gekauft: http://www.yoox.com. Ja-ja, er hatte mindestens 2 Stück von diesen Hemden. Da das, was ich in den Händen halte, sieht anders als auf seinem Foto bei ebay (der Muster ist ein bisschen anders). Er schreibt auch, dass er eine Rechnung zeigen kann. Aber wie weiss ich, dass es eine Rechnung genau für dieses Hemd ist? Seine Rechnung ist kein Beweis.
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  phantasto am Do 16 Jun 2011, 16:52

Man ist das früh :/
Also zu der Sache mit Yoox. Er hatte irgendwann mal tatsächlich Sachen drinnen, die von Yoox waren. Diese haben nochmal extra ihr eigenes Logo/Siegel mit der hellblauen Plombe !
Ich denke, dass war bei deinem Hemd nicht dabei, oder?
Ansonsten müssten für ihn eigentlich die Regeln gewerblicher Händer gelten. Sprich FernabsatzGesetz etc.

Aber eBay ist sowas ja wie immer egal, solange sie genug Asche scheffeln Sad
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Do 16 Jun 2011, 18:53

elenka848 schrieb:Wer hat Hoodies von Ed Hardy? Ich habe heute eine Hoodie aus USA bekommen. Die ist für meine Tochter aus der Kinderkollektion. Die Hoodie ist super und siet ganz toll aus, aber auf der Etikett steht Made in China!!! Surprised Sind sie wirklich in China angefertigt oder habe ich wieder das Fake gekauft? Hoody sieht sehr ordentlich aus, hat keinen Geruch. Der Muster und die Steine sind auch in Ordnung!

Hallo,

zu dem Hoodie, das Du aus USA bekommen hast kann ich leider nicht wirklich was sagen, nur, daß in meinen originalen Ed-Hardy-Shirts aus dem offiziellen Shop/Outlet in Los Angeles "MADE IN USA" drinnen steht! Very Happy

Wo Du sonst noch Hoodies von Ed Hardy bekommen kannst? Ich habe schon einige Ed-Hardy Baby- und Kindersachen bei www.kids-style-lounge.de gekauft. Momentan haben die auch gerade Sale mit Reduzierungen bis 50%! Smile Vielleicht wirst Du dort fündig! Weiß allerdings nicht, ob die zur Zeit auch Hoodies im Angebot haben! hmm

Ich habe dort schon viele schöne Babysachen gekauft, auch stark reduziert und die Sachen waren immer topp in Ordnung!!! yes

Liebe Grüße,
Claudia

sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke am Do 16 Jun 2011, 23:36

zuerst nochmal zum Galliano-Hemd: seit Ende 2009 wird auch die Herrenbekleidung von Ittierre angefertigt. Vorher wurden nur die Damensachen von Ittierre hergestellt, die Herrensachen aber von Gibo' Co. Spa.

Ed Hardy produziert mittlerweile die meisten Sachen in China...das steht aber nicht direkt auf dem Tag drauf. Sie benutzen ein Kürzel "Made in PRC" also People´s Republic of China, damit es auf den ersten Blick nicht ganz so billig aussieht.
Wenn ich mich richtig erinnere, steht aber überall drauf: Designed in L.A.

Die alten Shirts wurden noch in Portugal gefertigt oder eben direkt in den USA, solche Teile findet man aber nur noch selten.

Ich habe hier auch verschiedene Shirts...aus Portugal, USA oder eben "made in PRC"
Wenn aber direkt draufsteht "made in China", dann weiß ich es nicht mit Sicherheit...ich habe solche Etiketten noch nie gesehen? Vielleicht ist das bei den neueren Modellen so?
Du kannst ja mal ein Foto von den Etiketten einstellen, dann sieht man vielleicht mehr Very Happy

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke
Göttin
Göttin

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Fr 17 Jun 2011, 00:24

phantasto schrieb:Er hatte irgendwann mal tatsächlich Sachen drinnen, die von Yoox waren. Diese haben nochmal extra ihr eigenes Logo/Siegel mit der hellblauen Plombe !
Ich denke, dass war bei deinem Hemd nicht dabei, oder?
Nein, keine blauen Plomben no

Zum www.kids-style-lounge.de : hab dort eine Galliano Hoodie gekauft (ja, ich mag Mode von Galliano brows ). Die ist cool, aber ich hab gemerkt, dass sie abfärbt! What a Face Deswegen habe ich gefragt, ob da die originale Sachen sind.

Zur Ed Hardy Hoodie: drauf steht wirklich made in China! Evil or Very Mad Ich kann aber nicht glauben, dass sie ein fake ist. Sie war im Ladengeschäft gekauft und kostete $97, zu teuer für Fake grrr

Off-top: wie kann ich die fotos hinfügen?
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Fr 17 Jun 2011, 00:43

Anke schrieb:zuerst nochmal zum Galliano-Hemd: seit Ende 2009 wird auch die Herrenbekleidung von Ittierre angefertigt. Vorher wurden nur die Damensachen von Ittierre hergestellt, die Herrensachen aber von Gibo' Co. Spa.
Dieses Hemd ist genau aus der Kollektion 2009! Also, sollte noch von Gibo produziert werden?
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Fr 17 Jun 2011, 00:45

Anke schrieb:
Du kannst ja mal ein Foto von den Etiketten einstellen, dann sieht man vielleicht mehr Very Happy
Very Happy Habe gerade versucht, hat nicht geklappt Sad
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke am Fr 17 Jun 2011, 01:07

elenka848 schrieb:
Anke schrieb:zuerst nochmal zum Galliano-Hemd: seit Ende 2009 wird auch die Herrenbekleidung von Ittierre angefertigt. Vorher wurden nur die Damensachen von Ittierre hergestellt, die Herrensachen aber von Gibo' Co. Spa.
Dieses Hemd ist genau aus der Kollektion 2009! Also, sollte noch von Gibo produziert werden?

Es kommt drauf an, ob es von der Frühjahr-Sommer Kollektion ist oder von Herbst-Winter Kollektion. Erst ab der H-W Kollektion hat Ittierre für Galliano produziert.

-----------------------------------------------------
elenka848 schrieb:
Anke schrieb:
Very Happy Habe gerade versucht, hat nicht geklappt Sad

Du kannst dazu den "Hochladen"-Button über dem Texteingabefeld benutzen.
Beim ersten Mal, musst du dich noch einloggen, bzw anmelden. (danach nicht mehr)

Schritt 2:

Schritt 3:

Schritt 4:
Anke
Göttin
Göttin

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Fr 17 Jun 2011, 06:36

Also, das sind die Etiketten von Ed Hardy Hoody:

Das ist Galliano Hoody, die abfärbt )von www.kids-style-lounge.de:

elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Fr 17 Jun 2011, 06:40

Und hier sind die Etiketten von Galliano fake Hemd:

Und was sagt ihr dazu?
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke am So 19 Jun 2011, 20:32

also der Ed Hardy Hoodie sieht gut aus Very Happy
allerdings ohne Gewähr, weil ich die Etiketten von den Kindersachen nicht kenne...

zu den Galliano Sachen kann ich leider nichts sagen, da ich mit damit echt nicht auskenne, tut mir leid weiß nix Ich hätte dir gerne geholfen...

liebe Grüße Anke

Anke
Göttin
Göttin

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am So 19 Jun 2011, 21:25

Anke schrieb: Ich hätte dir gerne geholfen...
Danke dir! blume
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

oweia Die News!

Beitrag  elenka848 am Di 05 Jul 2011, 05:16

Ich hab mein Geld fürs Galliano Hemd zurückbekommen! biggrin Ebay hat sehr operativ reagiert!
elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Di 05 Jul 2011, 05:32

Super!!! biggrin biggrin biggrin

Im Fall meiner gefälschten Laguna Beach-Jeans hat Ebay auch zu meinen Gunsten entschieden, habe ebenfalls mein Geld zurück erhalten! Very Happy

sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  itsw0nderful13 am Di 05 Jul 2011, 05:53

Musstet ihr das Fake begründen oder warum war Ebay so kulant?
Glückwunsch an euch beide!
itsw0nderful13
Experte
Experte

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Di 05 Jul 2011, 19:52

itsw0nderful13 schrieb:Musstet ihr das Fake begründen oder warum war Ebay so kulant?
Glückwunsch an euch beide!

Danke schön!!! biggrin

Nein, eigentlich nicht direkt. Die wollen dann allgemeine Angaben haben wie z.B. ob der Verkäufer schon kontaktiert wurde, wie bezahlt wurde, etc... Smile

Ergänzend kann man dann noch eine eigene Begründung zum Fall hinzufügen. Ich habe dort dann den Sachverhalt beschrieben, in meinem Fall war die Verkäuferin direkt nach dem Kauf sehr freundlich und kontaktfreudig, nachdem ich die Jeans dann erhalten habe und es definitiv ein Fake war, war sie plötzlich nicht mehr erreichbar, als ich Sie aufgefordert habe, mir die Originalität zu bezeugen! Sad Sad Sad Ich habe sie drei Mal kontaktiert und Sie gebeten, das Problem so zu lösen, indem ich Ihr die Hose zurück schicke und sie mir im Gegenzug den Kaufpreis zurück erstattet, aber keine Reaktion! Also habe ich den Fall gemeldet! Smile

Desweiteren war die Hose teilweise beschädigt, der Reißverschluss war total minderwertig, hat geklemmt und die Qualität und Verarbeitung war grottenschlecht! Und das bei einer neuen Hose einer Premium-Marke?! affraid

Ich gehe davon aus, daß die Verkäuferin genau gewußt hat, was sie da verkauft, sonst hätte sie sich wohl nochmals bei mir gemeldet und sich entschuldigt, oder mitgeteilt, daß sie das nicht gewußt hätte, denke ich mal... keine Antwort war da für mich Antwort genug! tob tob

Dies alles habe ich Ebay geschildert und der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe mein Geld zurück bekommen biggrin und die Jeans zurückgeschickt und nie wieder was, außer dem Kontakt direkt nach dem Kauf, von der Verkäuferin gehört! confused

Das Traurige daran ist jedoch, daß die noch zwei TR´s im Angebot hatte, bei denen man ja nun ebenfalls davon ausgehen kann, daß diese auch nicht original waren, die weit über 100,- Euro weggegangen sind... Shocked Sad

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten