Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


John Galliano Hemd - fake?

+3
tomsdiner
phantasto
elenka848
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

oweia John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 So 12 Jun 2011, 04:38

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hat vor ein Paar Tagen ein Hemd von John Galliano in e-bay gekauft. Der Verkäufer kommt aus Österreich. Die beschreibung des Hemdes und das Hemd selbst könnt ihr hier schauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380337834218&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Der Verkäufer hat versichert, dass das Hemd Original ist. Nach dem wir dieses Hemd bekommen haben, haben wir festgestellt, dass es eine chinesische Fälschung ist! Die Verarbeitung ist schlecht, das Material ist billig und der Muster ist schief. Sad Wir sind enttäuscht!
Gibt es hier jemand, der sich mit Original Sachen von John Galliano kennt? Wie kann ich dem Käufer beweisen, dass es ein Fake ist. Welche Details sprechen dafür? Wie sehen die Tags in original Galliano Hemden? Und wer produziert sie Ittierre S.p.a oder GIBO Co.?

Vielen Dank im voraus
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto So 12 Jun 2011, 06:21

Hi!
Also ich kenne den Verkäufer, er hat mehrere Accounts und verkauft diverse Markenklamotten.
Hat auch mal paar True Religon Hosen angeboten, welches alles Fälschungen waren. Hatte dort mal ein Dsquared longsleeve ersteigert, welches auch ein Fake war.
Teilweise waren da auch garantiert mal Originale dabei, allerdings ist der größte Teil Fälschungen.
Zu dem Hemd kann ich dir selber allerdings nichts sagen.
Mich wundert es eh, warum er überall soviele Positive Bewertungen hat !! Die Leute haben einfach alle keine Ahnung !!
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 So 12 Jun 2011, 08:43

phantasto, vielen Dank für die Antwort blume
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re

Beitrag  tomsdiner Di 14 Jun 2011, 09:55

Hallo,

nun ich kenne mich auch nicht mit Hemden von JG aus würde mich aber auf seinen 4te Punkt berufen und das Geld zurückverlangen.
Ich habe auch eine TR mir bei E-Bay ersteigert habe sie zum Echtheitscheck in einen Laden gegeben wo die Verkäufer auch mit TR handeln. Fazit: Fake!!!
Habe dies dem Verkäufer bei Ebay klar gemacht...Geld zurückbekommen, fertig!

Sollte man aber gennerell ein schlechtes Gefühl haben, eine Fäschung gekauft zu haben..dann immer (so isses bei mir) Geld zurück verlangen.

Ich hoffe, ich habe dir die Endscheidung etwas leichter gemacht.

mfg
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 00:08

Hallo,

würde ich auf jeden Fall auch so machen, den Verkäufer kontaktieren und das Geld zurück verlangen!

Habe momentan auch so einen Fall. Ich habe bei Ebay eine "original" Laguna Beach-Jeans ersteigert, zunächst war die Verkäuferin total freundlich, hat mir noch die Maße mitgeteilt und mir gesagt, wie toll die Jeans ist und daß sie selbst nur noch LB-Jeans trägt, usw. Nachdem ich die Hose jedoch erhalten habe, habe ich sofort festgestellt, daß es sich um einen Fake handelt (total schlechte Qualität und Verarbeitung, Beschädigungen, klemmender, minderwertiger Reißverschluss, usw.). Seitdem ist die Verkäuferin jedoch nicht mehr erreichbar, habe sie drei Mal kontaktiert, jedoch auf keine Mitteilung eine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich Ebay eingeschaltet, da ich auf jeden Fall mein Geld zurück haben möchte. wait

Ich hoffe mal, daß ich auf diesem Wege was erreichen kann! Very Happy

Ich würde in Deinem Fall auf jeden Fall auch was unternehmen!

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 00:40

Also falls du vorhaben solltest das Hemd jetzt tatsächlich zu kaufen, würde ich aufjedenfall per Paypal bezahlen.
Allerdings sehen wir ja auch durch den Beitrag von Claudia, dass man bei eBay fast nur noch Fakes kauft. Es ist wirklich schlimm geworden...


phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 01:02

Finde auch, daß es echt schlimm ist bei Ebay! Crying or Very sad Mit meinen TR´s hatte ich bis jetzt ja immer Glück, aber mit der LB... motz

Wie skrupellos doch manche Verkäufer sind, bewußt Fakes als "Original" zu verkaufen... unglaublich! hmm

Werde jetzt auf jeden Fall übervorsichtig sein, nachdem ich nun auch auf einen Betrüger reingefallen bin, das war mir eine Lehre! sunny

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 02:11

ja du weisst wenigstens das die TRs original sind, weil du dich damit auskennst.
Ich glaube nur ein Bruchteil der Leute welche sich Fälschungen bei eBay beschaffen ist es egal das die Hose ein Fake ist. Der Rest ist der Meinung es ist wirklich Original.

hihi
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 02:49

Auskennen, naja, nicht wirklich... denke es war wirklich einfach nur Glück! biggrin

Habe die drei, bei denen ich mir nicht sicher war, hier in den Echtheitscheck eingestellt, damit die Profis sich die Jeans mal anschauen und war echt überrascht, daß sich alle drei als Original erwiesen haben! Very Happy

Denke auch, daß es den meisten egal ist, solange die Jeans so aussieht wie das Original. Schade, eigentlich. Käme für mich nicht in Frage, wenn schon, dann will ich auch ein Original haben und nicht einen billigen Fake! Surprised

Liebe Grüße,
Claudia

sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 03:02

Denke auch, daß es den meisten egal ist, solange die Jeans so aussieht wie das Original. Schade, eigentlich. Käme für mich nicht in Frage, wenn schon, dann will ich auch ein Original haben und nicht einen billigen Fake!

Das ist eben die Sache.
zB ein Ralph Lauren Polo/Pullover Fake erkennt man sehr schwer, bei einer TR Fälschung kann man schon von 10 m Entfernung erkennen. Ich schäme mich dann immer ein bisschen für die Leute mit Zwinkern
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 03:23

Stimmt!

Was ich aber total schrecklich finde, sind dann die Leute, die bewußt die gefälschten Sachen tragen, nur um anzugeben und sich dann für die Ober-Macker halten.

Beispiel: Vor 2 Wochen beim Burger King - Vater und Sohnemann, Vater in schwarzer, Fake-TR-Jeans und gefaketem La Martina-Sweatshirt, Sohnemann, ca. 10-12 Jahre alt, ebenfalls mit Fake-TR-Jeans und Fake-Ed Hardy-Hoodie... das sah aus!!! hihi

Ich konnt´s mir fast nicht verkneifen, was zu sagen... Laughing

Echt schlimm!!!! Evil or Very Mad

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 Mi 15 Jun 2011, 03:37

Hallo!
Ich habe vor 5 Tagen den Verkäfer kontaktiert und habe mein Geld zurückverlangt. Hab ihm klar gemacht, dass ich es so nicht lasse. Er hat aber bis jetz sich nicht gemeldet! Deswegen hab ich in ebay Verkäuferschutz in "Problem klären" geschrieben. Die Situation wie sie ist dargestellt. Heute habe ich die Antwort von ebay bekommen, dass ich 10 Tage! abwarten muss. Erst dann, wenn Verkäufer sich wieder nicht meldet, wird Ebay selbst die Frage klären. Und wenn ich mein Geld zurück bekommen möchte, soll ich erst das Hemd zurück schicken. Ok, aber der Verkäufer lebt in Östereich, ich hab 14 € für den Versand bezahlt, soll ich noch mal für den Versand bezahlen???? Oder muss der Verkäufer diesen Aufwand übernehmen?
Heute hab ich auch festgestellt, dass der Verkäufer alle andere Artikel (verschiedene Designer Hemden und T-Shirts) weggelöscht hat!!! Er verkauft jetzt nur noch 3 T-shirts von "No-Name-Mark" für 1,00 € Very Happy
Echt zu sagen ich bin sehr enteuscht! Ich dachte nicht, dass es so schwer sein könnte die original Sachen in ebay zu finden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Hemd ein Fake ist. Der Verkäufer hat so eine tolle Beschreibung gemacht und 100 Mal gesagt , dass es Original ist, und Geld zurück Garantie und bla bla bla... Sad Schade
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 Mi 15 Jun 2011, 03:48

sammy-claudia schrieb:Stimmt!

Was ich aber total schrecklich finde, sind dann die Leute, die bewußt die gefälschten Sachen tragen, nur um anzugeben und sich dann für die Ober-Macker halten.

Beispiel: Vor 2 Wochen beim Burger King - Vater und Sohnemann, Vater in schwarzer, Fake-TR-Jeans und gefaketem La Martina-Sweatshirt, Sohnemann, ca. 10-12 Jahre alt, ebenfalls mit Fake-TR-Jeans und Fake-Ed Hardy-Hoodie... das sah aus!!! hihi

Ich konnt´s mir fast nicht verkneifen, was zu sagen... Laughing

Echt schlimm!!!! Evil or Very Mad

Liebe Grüße,
Claudia
Wie kann man erkennen, dass z.B. die Hoodie Fake ist? Ich meine so von einem Blick? Ich kann es nicht Sad Ich muss unbedingt den Tag sehen. TR Jeans kann ich aber auch fast sofort erkennen Smile
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 04:15

Bin da auch nicht so der Profi, allerdings sah man das den Klamotten der beiden an, schlechter Druck, Schriftzüge falsch, usw., gibt ja solche und solche Fakes, DIE waren total übel! NO

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 04:27

elenka848 schrieb:Hallo!
Ich habe vor 5 Tagen den Verkäfer kontaktiert und habe mein Geld zurückverlangt. Hab ihm klar gemacht, dass ich es so nicht lasse. Er hat aber bis jetz sich nicht gemeldet! Deswegen hab ich in ebay Verkäuferschutz in "Problem klären" geschrieben. Die Situation wie sie ist dargestellt. Heute habe ich die Antwort von ebay bekommen, dass ich 10 Tage! abwarten muss. Erst dann, wenn Verkäufer sich wieder nicht meldet, wird Ebay selbst die Frage klären. Und wenn ich mein Geld zurück bekommen möchte, soll ich erst das Hemd zurück schicken. Ok, aber der Verkäufer lebt in Östereich, ich hab 14 € für den Versand bezahlt, soll ich noch mal für den Versand bezahlen???? Oder muss der Verkäufer diesen Aufwand übernehmen?
Heute hab ich auch festgestellt, dass der Verkäufer alle andere Artikel (verschiedene Designer Hemden und T-Shirts) weggelöscht hat!!! Er verkauft jetzt nur noch 3 T-shirts von "No-Name-Mark" für 1,00 € Very Happy
Echt zu sagen ich bin sehr enteuscht! Ich dachte nicht, dass es so schwer sein könnte die original Sachen in ebay zu finden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Hemd ein Fake ist. Der Verkäufer hat so eine tolle Beschreibung gemacht und 100 Mal gesagt , dass es Original ist, und Geld zurück Garantie und bla bla bla... Sad Schade

Ohne Paypal hast du verloren ! Zumindest wenn du was über ebay kaufst. eBay kümmert sich einen Scheiss drum.
Ich würde aufkeinen Fall etwas zurückschicken ohne vorher das Geld bekommen zu haben! Das Porto Muss der Verkäufer übernehmen, zumindest wenn es eine Fälschung ist.
Sauerei sowas !
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 04:29

sammy-claudia schrieb:Stimmt!

Was ich aber total schrecklich finde, sind dann die Leute, die bewußt die gefälschten Sachen tragen, nur um anzugeben und sich dann für die Ober-Macker halten.

Beispiel: Vor 2 Wochen beim Burger King - Vater und Sohnemann, Vater in schwarzer, Fake-TR-Jeans und gefaketem La Martina-Sweatshirt, Sohnemann, ca. 10-12 Jahre alt, ebenfalls mit Fake-TR-Jeans und Fake-Ed Hardy-Hoodie... das sah aus!!! hihi

Ich konnt´s mir fast nicht verkneifen, was zu sagen... Laughing

Echt schlimm!!!! Evil or Very Mad

Liebe Grüße,
Claudia

haha geil ! Ich hab letztens im Sportgeschäft auch ein Paar gesehen. Beide gefälschte TRs, Gott waren die Hässlich. Und er mit prolligem LM Hemd...auweiaaa...
Wir sollten mal so ein Fakespypic Thread machen Very Happy Mit lustigen Bildern von Leuten die Fälschungen tragen hehehe
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  sammy-claudia Mi 15 Jun 2011, 05:39

Ja, stimmt, das wäre echt lustig, aber dann müßte man von den Leuten ja heimlich Fotos machen oder man bittet sie höflich darum, sie mal fotografieren zu dürfen... rofl

Liebe Grüße,
Claudia
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 Mi 15 Jun 2011, 08:21

phantasto schrieb:
Ohne Paypal hast du verloren ! Zumindest wenn du was über ebay kaufst. eBay kümmert sich einen Scheiss drum.
Ich würde aufkeinen Fall etwas zurückschicken ohne vorher das Geld bekommen zu haben! Das Porto Muss der Verkäufer übernehmen, zumindest wenn es eine Fälschung ist.
Ich hab doch mit PayPal bezahlt! Very Happy
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  Markenmum Mi 15 Jun 2011, 08:25

Bei paypal musst du die rücksendekosten selbst zahlen aber wenn du als brief einschreiben schickst bist du bei ca 6€ nach at
Markenmum
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 08:48

Einfach per Paypal als Streitfall melden.
Grund : Fälschung

Dauert dann zwar ein bisschen, aber so kommst du an dein Geld.
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 15 Jun 2011, 08:52

Ich will ja hier nicht den Mut nehmen, aber wenn der VK sich stur stellt, dann muss man ein Gutachten besorgen dass es eine Fälschung ist. Ganz so einfach ist das auch mit PP nicht. Aber man kann dem VK vorher sagen, das man dem Markenrechteinhaber sonst darüber informieren wird, dass der VK Fälschungen in Umlauf bringt und das das eine hohe Abmahnung nach sich ziehen wird.
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 15 Jun 2011, 08:59

phantasto schrieb:
Das ist eben die Sache.
zB ein Ralph Lauren Polo/Pullover Fake erkennt man sehr schwer, bei einer TR Fälschung kann man schon von 10 m Entfernung erkennen. Ich schäme mich dann immer ein bisschen für die Leute mit Zwinkern

Tja, man kann eben nicht immer sofort erkennen das man ein Fake vor hat..manche Dinger sind so gut gemacht, da kommt es auf Kleinigkeiten an. und selbst bei einigen Modellen denkt man manchmal fake, aber es ist ein "Montagsmodell". Oder die Profis sind sich einig: echt..und dann kommt noch jemand zweifelt, alles fängt wieder an zu grübeln und dann zack: fake.
dazu muss man immer am Ball bleiben, die neuen Modelle sind immer wieder anders, andere kleine Merkmale.ist nicht immer ganz einfach nail

Und viele Leute sind der Meinung sie haben viel Geld für etwas Originales hingeblättert, die dann auszulachen finde ich blöd. denied Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross.
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  phantasto Mi 15 Jun 2011, 09:12

itsw0nderful13 schrieb:
phantasto schrieb:
Das ist eben die Sache.
zB ein Ralph Lauren Polo/Pullover Fake erkennt man sehr schwer, bei einer TR Fälschung kann man schon von 10 m Entfernung erkennen. Ich schäme mich dann immer ein bisschen für die Leute mit Zwinkern

Tja, man kann eben nicht immer sofort erkennen das man ein Fake vor hat..manche Dinger sind so gut gemacht, da kommt es auf Kleinigkeiten an. und selbst bei einigen Modellen denkt man manchmal fake, aber es ist ein "Montagsmodell". Oder die Profis sind sich einig: echt..und dann kommt noch jemand zweifelt, alles fängt wieder an zu grübeln und dann zack: fake.
dazu muss man immer am Ball bleiben, die neuen Modelle sind immer wieder anders, andere kleine Merkmale.ist nicht immer ganz einfach nail

Und viele Leute sind der Meinung sie haben viel Geld für etwas Originales hingeblättert, die dann auszulachen finde ich blöd. denied Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross.

Was heisst hier hohes Ross ?
Ich habe mir damals auch 1 LM Hemd bei eBay gekauft und war mir hinterher sicher das es ein Fake ist. Dachte erst ich würde vielleicht ein Schnäppchen machen aber bin auf die Schnauze gefallen. Seitdem nie wieder.
Aber Leute die sich von oben bis unten mit Fakes vollknallen und dann meinen sind wären die Kings, da kann ich einfach nur drüber lachen. Zumal es immer die gleichen sind.
Entweder ich habe das Kleingeld oder ich spare auf etwas, aber Fakes gehen garnicht.
Manchmal ist die Geiz einfach größer Zwinkern
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 Mi 15 Jun 2011, 11:02

phantasto schrieb:Einfach per Paypal als Streitfall melden.
Grund : Fälschung

Dauert dann zwar ein bisschen, aber so kommst du an dein Geld.
Auf der PayPal Seite ist geschrieben, dass die Probleme mit den bei ebay gekauften Sachen ebay selbst löst. Crying or Very sad
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 Mi 15 Jun 2011, 11:08

Weißt jemand, ob hier originale Klammoten verkauft werden?
http://www.kids-style-lounge.de/
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten