Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TR Bridget Stone&Tint

Nach unten

TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  sammy-claudia am Mi 01 Jun 2011, 01:17

avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  Anke am Mi 01 Jun 2011, 01:43

Die ist echt Very Happy

aber es ist keine Bridget no
Es ist eine Joey. Das erkennt man sehr gut an dem Außenlabel mit dem Aufdruck #503.
Das haben die ganz alten Modelle noch als Bezeichnung für die Joey (bei Männern war´s glaub ich die #803)
Daher auch im Innelabel diese Angabe -> ST: 10503
die 10 steht für Stretch und die 503 für Joey

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  sammy-claudia am Mi 01 Jun 2011, 02:45

Das ist echt seltsam, innen auf dem Etikett steht nämlich wirklich Bridget Stone&Tint. hmm

Hier ein Foto vom Etikett:

http://i22.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/01062010.jpg

Liebe Grüße,
Claudia

avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  Anke am Mi 01 Jun 2011, 03:49

viellleicht hat da jemand bei der Produktion gepennt? weiß nix

Hab im Authenticforum genau die gleiche Frage gefunden... LOL
http://www.authenticforum.com/true-religion-jeans/197063-authentic-bridget-stone-tint.html

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  Äpfelchen am Mi 01 Jun 2011, 04:40

Ich glaube, das ist so ziemlich das Ur-Modell, mit dem TR bekannt wurde und die hat mehrere Bezeichnungen durch gemacht ... erst nur 503, dann Bridget 503 und dann wurde die Joey draus, der Schnitt blieb der gleiche ... ich hatte auch mal so eine "Bridget/Joey/503" hihi

..................................................................................................................................................
Liebe Grüsse
Susann
avatar
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  sammy-claudia am Mi 01 Jun 2011, 05:00

Ja? Ist ja super, dann besitze ich also eines der ersten Modelle aus der Anfangszeit von TR!?

Freut mich, daß es sich dabei nicht um einen Fake handelt, davon bin ich nämlich zunächst aufgrund der beiden unterschiedlichen Modellbezeichnungen in ein und der selben Jeans ausgegangen...

Freut mich sehr, daß es nicht so ist!!! Very Happy

Vielen Dank für´s Recherchieren und Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Claudia

avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  Anke am Mi 01 Jun 2011, 06:33

Ich dachte, die Joey hieß davor Montebello? Oder war Montebello der Vorgänger der Bridget und diese ist widerum der Vorgänger der Joey? panic hihi


..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Bridget Stone&Tint

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten