Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

+3
Anke
bettina
frenatus
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Sa 19 Feb 2011, 05:38

Hallo!

Bin seit heute neu hier. Also zunächst einmal HALLO hi

Hab schon die Ein o. Andere TR bei mir im Schrank.
Nun hab ich mir vor einigen Tagen eine TR bei eb... ersteigert.

Passen tut sie aber ich bin mir nun doch recht unsicher ob sie echt ist.
Passform weicht von meinen schon etwas ab. Dazu grüne / olive Nieten.....hm, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn´s recht ist und ich das darf, stelle ich zunächst einmal nur die Art.Nr. hier rein.
Kann natürlich auch Fotos machen!

Art. Nr.: 190499691966

Falls jemand mal Zeit hat, bitte kurz schauen.

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße
aus der Nähe von Mainz.

Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  bettina Sa 19 Feb 2011, 19:51

Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns.



Die Dame hat ja schon einige Fakes verkauft. Shocked

Diese hier leider auch. Hast du sie schon bewertet?
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Anke Sa 19 Feb 2011, 21:58

Hallo Frank Smile

wie Bettina schon sagt, ist das leider ein Fake...

Ebenso die Jeans, die sie aktuell anbietet und die sie in der letzten Zeit verkauft hat.
Wenn ein privater Verkäufer so viele TRs anbietet, und diese auch noch in unterschiedlichen Größen und ab 1,-€, dann ist da immer was faul. NO

Du solltest die Dame mal anschreiben und nach einer Rücknahme fragen. Du darfst gerne auf diesen Thread hier verweisen.
Das, was diese Dame da macht, ist Betrug. Das wird sie aber wohl selber wissen.

Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Sa 19 Feb 2011, 23:37

Hallo!

Vielen Dank für das nette Willkommen hier!!!

Dachte ich mir schon fast.
Nun gut, eine Bewertung ist noch nicht raus (deshalb wollte ich hier auch auf Meinungen warten)

Ich werde sie nun anschreiben. Vorerst Mal auf der "netten" Schiene.

Hoffen wir, dass alles gut geht.
Update folgt.

BESTEN DANK vorerst und einen schönen Sonntag
Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus So 20 Feb 2011, 00:30

.....so, hab sie soeben angeschrieben.

übrigens,
unter dieser Art. Nr. bei eb... 150565410547 findet man eine Anzeige die der von meiner
absolut gleich ist.

Der gleiche Text - Bilder ähnlich gemacht usw.... Im Anzeigetext auch das Wort "neuwertig".
Bestimmt kein Zufall.

Wie auch immer, ich warte jetzt ab.

LG
Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  bettina So 20 Feb 2011, 00:47

Oh und die Ebay Namen sind auch sehr einfallsreich.

christinapeter123
sabineklaus123

Ja ne ist klar Klausbärbel. rofl
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus So 20 Feb 2011, 04:04

Hallo,

hier mal meine Nachricht:

Hallo Christina,
die von mir ersteigerte Hose ist nun gestern eingetroffen.
Wie dir sicherlich bekannt ist, handelt es sich bei der True Relegion Hose um eine Fälschung!!!
Ich habe dies prüfen lassen. Bevor ich mich nun an ebay wende und danach auch weitere Schritte bzgl. Verkauf von Markenfälschung, gebe ich dir hiermit die Möglichkeit das Ganze intern und unter uns zu klären.
Ich erwarte bis spätestens Morgen eine Antwort zwecks Rücknahme und Kostenerstattung. der Betrag inkl. Versand von 109,90 € verlange ich zurück. Danach sende ich die Hose an dich zurück.
Sollte ich keine Rückmeldung erhalten, werde ich die nötigen Schritte einleiten. Ebay versteht bei Markenfälschung keinen Spass - mein Anwalt ebenfalls nicht.
Bitte um zügige Rückmeldung - Danke
MFG
Frank


und hier die Antwort:

moin, kein problem hose zurück zu mir und ich erstatte das geld zurück einschl. versand. gruß christina


Also "moin" schreibt eigentlich kein Mädel......oder?

meine erneute Antwort:

Hallo,

also ich schicke die Hose erst dann los, wenn ich den Betrag auf meinem Konto habe.
Ware gegen Geld - so ist es ja auch bei ebay Standart.
Bitte den Betrag auf mein Konto überweisen.
***********
BLZ ********
Kto ********
Frank ***********

Wenn der Betrag auf meinem Konto ist, geht die Ware sofort raus und die Sache ist für mich erledigt.

Grüße
Frank


Mal schauen was nun kommt.

Grüße
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  grisch66 So 20 Feb 2011, 07:31

erstmal herzlich willkommen frank willkommen

der / die vk verkauft offensichtlich ganz bewusst fakes Surprised affraid

die antwort ist ziemlich abgebrüht und standardmässig ...
er/sie wird es einfach wieder versuchen und irgend ein unwisssender wird einen haufen geld bezahlen !
vielleicht solltest du den vk trotzdem an ebay melden (natürlich erst, wenn du deine kohle wieder hast Zwinkern )
grisch66
grisch66
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Land : Schweiz

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Anke So 20 Feb 2011, 23:03

ui, das klingt ja so, als wäre sie darin schon geübt Cool

Wahrscheinlich bist du nicht der Einzige, dem auffällt, dass sie Fakes vertickt.
Dann bin ich ja mal auf den weiteren Werdegang der Sache gespannt...und drück feste die Daumen, dass alles reibungslos verläuft Very Happy

Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Akasha So 20 Feb 2011, 23:06

welcome
Willkommen bei uns Frank - wäre ja schöner gewesen unter anderen Umständen, andererseits ist es vielen von uns ähnlich gegangen wie dir und sind auf diesem Weg im Forum gelandet...

Wer die Antwortmail an dich geschrieben hat, ist eigentlich wurscht - Fakt ist, dass der/die VK sich genau darüber im Klaren war, dass er/sie ein Fake verkauft hat. Ich würde das ehrlich gesagt nicht ohne Meldung an Ebay ausgehen lassen. Schau, dass du deine Kohle wiederbekommst und schreib dann eine Bewertung, bevor das nicht mehr geht. Andere unerfahrene Käufer sollten gewarnt sein, dass hier jemand ohne schlechtes Gewissen Fakes vertickt kotz
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Mo 21 Feb 2011, 02:28

Hallo,

nochmals herzlichen Dank für die netten Worte und das wirklich sehr nette Willkommen hier grouphug

Also,
mein Geld + Versand habe ich heute zurück bekommen.
Würde natürlich gerne alle momentanen Bieter anschreiben.....ist aber ja nicht mehr möglich.
Ebay unterdrückt dies ja aus Datenschutzgründen.

Werde aber nun die Käufer anschreiben (das geht ja)
Frage mich nur, dass es wohl noch keiner bemerkt hat ????

An ebay habe ich bereits auch gewendet!
Das wird jedoch nicht viel bringen. Hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem mit anderer Ware.
Kurz gesperrt......und wieder da.

Traurig, echt traurig.

Gibt es denn überhaupt eine gute Adresse für TR-Hosen?
Jedoch nicht für 300,- für ne ´Buchse wait

Besten Dank an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Akasha Mo 21 Feb 2011, 03:34

Super, dass der VK wenigstens dein Geld so flott wieder rausgerückt hat (ich würd sagen: Glück im Unglück!) - aber wie abgebrüht muss man da sein, wenn jemand wg. Fakeverkauf reklamiert und den Kaufpreis zurückfordert und man trotzdem ganz ungeniert weiterhin seine Fakes für teures Geld verhökert? faint

Gib bei Ebay nicht auf, da gibts auch viele echte TR zu ersteigern - und hier im Echtheitscheck kannst du die auch vor dem Kauf unter die Lupe nehmen lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ansonsten ist wohl auch der Kollektionsverkauf in DüDo eine nicht so arg teure Quelle...
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  niccy Mo 21 Feb 2011, 18:56

Erstmal: Herzlich willkommen

frenatus schrieb:Gibt es denn überhaupt eine gute Adresse für TR-Hosen?
Jedoch nicht für 300,- für ne ´Buchse wait
http://www.kissafrog.de/

Die haben auch einen ebay account:
http://stores.ebay.de/trendsandbrands
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  bettina Mo 21 Feb 2011, 20:05

Ich habe alle noch laufenden Auktionen bei Ebay gemeldet. Mal sehen was passiert.
Aber ich denke mal eher nichts. motz

Frank wenigstens hast du schnell dein Geld wieder bekommen. Verneigen
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Mo 21 Feb 2011, 23:18

Hi,

besten Dank für die Adressen.

Hab mir natürlich auch einmal die Sachen in ebay.com angeschaut......tausende von Hosen zu günstigen Preisen.
Aber dann kommt die Fracht drauf, passt der Kram, Rücksendung usw.

Wie auch immer, mein Geld ist wieder da und ich werde die Augen offen halten.
Was bei ebay nun passiert, wir werden sehen......oder auch nicht.

Hatte mal einen Super-Verkäufer bei ebay. Da habe ich auch 3 TR gekauft für je 110,- Euro.
Alle echt! Er hat dann aber umgestellt (Warenbestand) und schrieb mich an, ob ich noch was bräuchte.
Jede Hose für 95,- Euro.
War aber beruflich sehr eingespannt (Selbständig) und ließ mir 2 Tage Zeit. -> ALLES VERKAUFT Sad

Also, vielen Dank und ganz liebe Grüße
Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Anke Di 22 Feb 2011, 03:27

hey, das freut mich ja, dass es doch noch so gut und unkompliziert geklappt hat Very Happy

naja, der VK ist nicht dumm und weiß, was ihm blühen könnte, wenn er nicht eingewilligt hätte...der scheint mir echt abgebrüht zu sein faint

Ich hab auch mal ne zeitlang die Bieter angeschrieben, die auf Fakes geboten haben, und sie gewarnt. Zu 80% bekam ich keine Reaktion, 10% haben sich aufrichtig bei mir bedankt und die restlichen 10% haben mich beschimpft, dass ich mich gefälligst aus deren Angelegenheiten raushalten soll...

naja, irgenwann hab ich es aufgegeben... hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty 2. Teil - die Sache ist noch nicht zu Ende

Beitrag  frenatus Mo 28 Feb 2011, 01:44

Hallo liebe Gemeinde !

Tja, was soll ich sagen, die Sache ist wohl noch nicht ausgestanden no

Die Hose wurde ja von mir versendet.
Laut DHL Sendungverfolgung ist sie auch dort angekommen.

Nun habe ich ja die ersten 4 Käufer Mal angeschrieben und auf meine Erfahrungen hingewiesen.
2 haben sich darauf auch gemeldet.
Einmal die Aussage, dass die Hose wohl echt sei.....die Qualli stimmt und er ist zufrieden.... aber danke für den Tipp.
Der Andere wollte mehr Details, die ich ihm auch gab. Hat sich sehr bedankt dafür. Wie es weiter ging, keine Ahnung.

So,
einen Tag später meldetet sich der Verkäufer bei mir (er/sie/es....)
"Die Hose sei nie angekommen......laut DHL wäre sie zwar da (hab die Nr. angegeben) aber sie wäre halt nicht eingetroffen.
Auch KEIN Nachbar hätte etwas angenommen....
Was das nun soll.......ob ich etwas verheimlichen wollte.......was ich da abziehen würde......noch kann man mit "mir"
(also dem Verkäufer) über alles reden..... es könnte aber halt auch an DHL liegen.....usw"

Ich bin darauf erstmal gelassen geblieben und schrieb freundlich zurück.
Fragte aber, was das mit dieser "Androhung" soll??

Antwort:
Man wüsste ja nie.....hätte ja eine falsche DHL-Nr. angeben können die z.b. nach Frankfurt geht usw....
Shocked Shocked Shocked
Fragte mich, was das alles soll.

Gut, wir schrieben noch ein - zweimal miteinander und nun solle ich bitte mein Einlieferungsschein "ihm" schicken.
Ich fragte nach der Mailadresse um eine Kopie zu versenden.

Bin nun zeitgleich heute zur Post und habe den Fall geschildert.
Daraufhin wurde mir der Name gezeigt, der für das Paket unterschrieben hatte.

Ist nun tatsächlich ein anderer Name.
Nun ja, blöd bin ich ja auch nicht.
Diesen Namen habe ich über "das örtliche.de" ausfindig machen können Very Happy Very Happy Very Happy
Versendet wurde in die Talstr. 3 und angenommen in der Talstr. 3A im gleichen Ort.

Habe nun das gesamte "Beweismaterial" zu ihm über ebay gesendet.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Mag sein, dass da etwas schief gelaufen ist.....aber mir kommt das alles seeeeehhhhhhhr komisch vor!

Also m.M.n. scheint da jemand angepießt zu sein, dass der Betrug mit falscher Ware nicht geklappt hat.

Mal sehen wie es nun weiter geht.

Viele Grüße
Frank

frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  bettina Mo 28 Feb 2011, 01:53

Shocked
Man man man, da sind echt Leute unterwegs, unglaublich.
Du hast ja jetzt mehr als genug getan, finde ich mal. Soll er sehen wie er seinen
Fake wieder bekommt.

Manche Leute wollen es nicht besser und tragen gerne Fakes für ne Menge Geld.
Verstehe das zwar nicht so ganz, aber du versucht zu helfen. Sad

bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Mo 28 Feb 2011, 02:28

Ja, denke auch das ich nun schon mehr getan habe als ich eigentlich tun sollte.

Komme selbst aus dem Einzelhandel und habe dort 13 Jahre hinter mir.
Durch meine Selbständigkeit bringt das nun der Beruf so mit sich.....einfach zu gutmütig Zwinkern

Wenn ich soooo mit meinen Kunden umgehen würde, na dann GUTE NACHT What a Face

Grüße
Frank
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Akasha Mo 28 Feb 2011, 03:50

Mal bloß gut, dass du den DHL-Beleg nicht aus der Hand gegeben hast, denn für DHL bist DU der Vertragspartner, falls doch mal was bei einer Sendung schief läuft.
Ich glaube auch, dass der/die VK versucht, krumme Dinger abzuziehen - kannst du nicht über Paypal verwarnen? Ansonsten auf jeden FAll so bei ebay melden und entsprechend in der Auktion vermerken. Viel Glück bei der Sache!!
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  frenatus Mo 28 Feb 2011, 20:26

So,
gestern kamen dann gleich 2 Antworten.

1.

vielen dank, kennst dich ja gut aus, ja dau****y ist mein vermieter, müßte ihn dann mal anrufen und fragen.

2.

habe grade meinen, prof, dr. dipl. ing zur rede gestellt und gefragt kann er aber nicht finden,
er unterschreibt viel täglich und kann sich nich mehr errinern, er ersetz es mir aber sollte er es nicht finden, danke aber für deine mithilfe.
gruß christina


Oh man....... Laughing Laughing Laughing
frenatus
frenatus
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Akasha Mo 28 Feb 2011, 23:52

tock Die gute Frau hat aber echt einen an der Klatsche, wenn sie glaubt, man würde ihr das abnehmen. Aber da sieht man mal wieder: Dreist kommt weiter! motz
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Schnuppi Di 01 März 2011, 00:48

unglaublich, ehrlich grrr
Schnuppi
Schnuppi
the brain

Sternzeichen : Waage

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  bettina Di 01 März 2011, 02:03

tock Nicht zu fassen die Frau.

Tja schade das du dich so gut auskennst, sonst hätte sie dir gerne noch was von Grimms Märchen erzählt. NO

Sie verkauft bestimmt munter weiter bei Ebay, das ärgert mich am meisten. tob
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Akasha Di 01 März 2011, 06:17

bettina schrieb: tock Nicht zu fassen die Frau.

Tja schade das du dich so gut auskennst, sonst hätte sie dir gerne noch was von Grimms Märchen erzählt. NO

Sie verkauft bestimmt munter weiter bei Ebay, das ärgert mich am meisten. tob

Mich auch, aber Ebay scheints ja nicht zu interessieren Frust
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR Empty Re: Neu hier.....bräuchte wohl auch mal einen Rat bzgl. Echtheit einer TR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten