Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Denim Industries...?

Nach unten

oweia Denim Industries...?

Beitrag  eluxuna am Di 08 Feb 2011, 03:10

Hallo!

Ich brauche 10 Hosen, aus gutem Material, neu, aber so günstig wie möglich (zum Herumschneidern). Ich brauche Denim aus Werbezwecken. Das hat aber mit Denim so doch gar nichts zu tun oder?



PS: Ich hab sie hier für knappe 10 EUR gefunden: DIESEL Hose W31 / L34 31/34 Mod. Cheyenne! tock

eluxuna
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  Anke am Di 08 Feb 2011, 03:49

Hallo Eluxana Smile

möchtest du von uns wissen, ob das ein Fake ist?
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber es kann sein, dass es ein sehr altes Modell ist und die Label mal so aussahen. Die Label von Diesel sehen eh sehr unterschiedlich aus.
Es gibt natürlich auch Jeans, die nicht jeansfarben sind, sondern eingefärbt in beige, braun, schwarz, etc.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  eluxuna am Di 08 Feb 2011, 04:45

Na gut. Dann kauf' ich eine und wenn das Material passt, kommen weitere 9 dazu. Wie gesagt geht es mir nur ums Material.

Vielen Dank! blume

eluxuna
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  bettina am Di 08 Feb 2011, 19:00

Was machst du denn mit den Hosen?

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  eluxuna am Mi 09 Feb 2011, 03:12

Es geht um ein kleines Projekt, das mehr mit Kunst als mit Modedesign als solches zu tun hat. Eine ganz einfache Idee steht dahinter. Vielleicht hast du schon einmal vom grössten Gedicht der Welt gehört.
Ein Schriftsteller hatte einmal 12 mal 12, also 144 reimende Verse (Alexandriner) in einem Büchlein zusammengestellt und zwar so, dass jeder Zeile bzw. Vers frei an der Buchbindung festhält. So kann man jede Zeile umklappen und damit 12 hoch 12 Gedichte zusammenstellen. Die Idee, eigentlich ganz banal, besteht darin zu zeigen, dass man alle geformten Gedichte in einer Lebenszeit nicht lesen könnte, da es insgesamt 8'916'100'448'256 Gedichte sind.
Ich hatte mir gedacht, ich möchte dieses Konzept irgendwie in die Modewelt übersetzen. Mit 10 mal 10 Jeansteilen. What a Face

eluxuna
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  Anke am Mi 09 Feb 2011, 08:20

na, das hört sich ja mal wirklich interessant an brows

kann mir allerdings gar nicht vorstellen, wie du das mit Jeansteilen machen willst..?
Wenn dein Projekt dann fertig ist, würde ich das total gerne mal sehen.. Verneigen

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  bettina am Mi 09 Feb 2011, 19:33

Ich würde das auch gerne sehen. Very Happy

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  eluxuna am Do 10 Feb 2011, 02:53

Das ist die ganze Schwierigkeit daran. Ich weiss noch nicht, ob es dann eine tragbare Hose werden soll oder ob ich es zum Ausstellen an eine Leinwand heften werde.
Ich denke, dass ich es erst einmal mit einer Ausstellpuppe versuchen werde. Das schwierigste dabei, ist ein Art Skelett anzufertigen (Von den Hüften bis zum Beinende), an welchem die 10x10 Teile befestigt sind. Schematisch habe ich da schon eine konkrete Idee, aber wie gesagt wird die Tragbarkeit ein Rätsel sein, da die verschiedenen Teil ja austauschbar, also frei, aber doch an der Hose festgemacht sein müssen.

Damit sie sich frei bewegen können, können die Elemente jedoch nur an einer Seite befestigt sein. Stellt euch eine WC-Papierrolle vor, welche an einer dünnen Stange befestigt ist, sodass sie jedoch um die Stange rotieren kann. Nun stellt euch 10 WC-Papierrollen vor, welche alle an derselben Stange auf derselben Höhe befestigt sind und frei um diese rotieren sollten. Das geht physisch nicht, auch bei Stoff. Es sei denn, man fülle jeweils eine "Röhre" mit dem Bein, aber das sieht dann hässlich aus, weil dann alle "unbenutzten" Röhren aussen sichtbar sind. Man müsste die 10 Stoffteile also um das Bein tragen können, wie ein Spiralbüchlein (aus Stoff), bei welchem Mann jeweils die Seite blättern kann, um ein anderes Blatt an der Oberfläche zu haben. Dabei muss genau dieses Blatt Papier (oder Stoff) am anderen Ende, also um das Bein herum und wieder an der Spirale angelangt, befestigt werden können.

Hach, ich weiss jetzt nicht ob ihr mir folgen könnt, aber haltet mal ein Spiralheft um euer Bein und blättert dabei die Seiten. Heureka? Smile

eluxuna
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  Anke am Do 10 Feb 2011, 03:12

ich kann mir das schon gut vorstellen, nachdem du es so gut erklärt hast Very Happy

aber jetzt möchte ich das Ergebnis umso mehr sehen...da bin ich wirklich mal gespannt, wie du das dann am Ende umsetzt...ist aber eine klasse Idee hops

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: Denim Industries...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten