Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

+17
Sakaro
Schnuppi
bAZTAT
Susanne
Poldi
grisch66
Rudi
Anke
Äpfelchen
itsw0nderful13
Hamstibamsti
Daniela
FrauHolle
ninschen
bettina
Akasha
Willow
21 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro Mi 06 Mai 2009, 11:33

Das mit dem Ausfallen stimmt, aber ein und die selbe Marke kann auch unterschiedlich ausfallen, weil die Marken teilweise die Größen an den lokalen Markt anpassen. Rolling Eyes
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 06 Mai 2009, 11:39

Und genau darum sind wir bei den "Premium Jean" eigentlich gut aufgehoben!
Bei einer Billig - Jean macht sich niemand die Mühe um Maße zu fragen, oder
als Verkäufer die Maße anzugeben!

Bei unseren Marken sind entweder die Maße angegeben, oder der Verkäufer
ist jederzeit bereit, die Maße zu senden!
Ist halt einfach ein Unterschied von Basic zu Premium....und das ist gut so!
Very Happy
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 06 Mai 2009, 13:52

Passend zur oben gezeigten Damen SfaM eine Herren TR....ich bin mir sicher, Daniela fällt
wieder vom Stuhl! (Aber ich halte dich!)!!
kiss kiss
Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 2ijlr4n

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 B158_1

rofl rofl
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 06 Mai 2009, 21:55

Wo du die Dinger immer auftreibst Rudi? hihi
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 06 Mai 2009, 22:11

faint ich kann nicht mehr....die hat ja nicht mal im Entferntesten Ähnlichkeit mit ner TR hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Mi 06 Mai 2009, 23:02

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 2angst Rudi faint faint faint Was machst Du nur mit mir??? Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 E040 Was ist das nur für ein Ding von Hose??? Nee das geht ja gar nicht!!! Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 E040

Eine traumatisierte Daniela.... Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Panic
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Do 07 Mai 2009, 01:12

Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Do 07 Mai 2009, 01:18

Surprised boah, die ist mal echt furchtbar...obwohl sie echt ist faint
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Daniela Do 07 Mai 2009, 01:20

Anke schrieb:Surprised boah, die ist mal echt furchtbar...obwohl sie echt ist faint

Sag ich doch ein Ungetüm rofl
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  itsw0nderful13 Do 07 Mai 2009, 02:17

Das ist doch die Zebra Hose..die gabs vor..hm, ich glaub 6 Monaten biggrin ..da war noch ein (für mich) unmögliches Teil zum selben Zeitraum..wars die Tweed Hose?
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Do 07 Mai 2009, 06:09

Daniela schrieb:Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 2angst Rudi faint faint faint Was machst Du nur mit mir??? Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 E040 Was ist das nur für ein Ding von Hose??? Nee das geht ja gar nicht!!! Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 E040

Eine traumatisierte Daniela.... Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Panic

Ach Daniela das wollte ich nicht!
och

Mich schockt halt eher eine "gute" Fälschung, wenn es schwer zu erkennen ist!
Bei diesen beiden ist überhaupt nichts zum Original da, also kann ich nur darüber lachen!
knutsch
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  grisch66 Do 07 Mai 2009, 07:11

itsw0nderful13 schrieb:Das ist doch die Zebra Hose..die gabs vor..hm, ich glaub 6 Monaten biggrin ..da war noch ein (für mich) unmögliches Teil zum selben Zeitraum..wars die Tweed Hose?



du meinst bestimmt die "bäckerhose" Cool
grisch66
grisch66
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Land : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Sakaro Do 07 Mai 2009, 08:23

Also, ich find die 7faM cool . Very Happy Ich mag einfach Sachen, die anders aussehen. Da ist das Aussehen an sich egal. biggrin
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Sa 09 Mai 2009, 13:19

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 C367_1

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 769c_1

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 BRODOyQ2kKGrHgoOKjsEjlLmWUfiBJ87GpK



panic panic panic panic
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 27 Mai 2009, 04:03

Wieder mal was nettes.....
flöt

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 BTMBrbwBmkKGrHgoOKjsEjlLmWUfiBKHGld


und noch was "schönes"

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 BScfKw2kKGrHgoH-DkEjlLly2R-BKDL13uJ
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  bAZTAT Mi 27 Mai 2009, 04:34

meine Herren was das denn... rofl schaue ja selber viel bei ebay und bleibe immer da hängen wo welche bieten aber meinstends würde ich sagen sind es fakes wo die leute drauf bieten Sad
bAZTAT
bAZTAT
kennt sich aus
kennt sich aus

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mi 27 Mai 2009, 04:42

Surprised oweia, Rudi...wo haste die denn wieder ausgegraben.. rofl

ja, ebay kann auch lustig sein... grrr
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 27 Mai 2009, 04:44

Ich hab nur nach den "neu eingestellten TR" gesucht....da kamen die daher!
flöt biggrin
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Sa 01 Aug 2009, 23:12

Wieder mal was "Nettes":

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 FireShotcapture47--cgi_ebay_com_ws_
Hat 6 Gebote 4,5 Stunden vor Schluss (70$)

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 FireShotcapture48--cgi_ebay_com_ws_
Für diese will der Verkäufer 290$ BIN
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Willow So 02 Aug 2009, 04:15

Hilfe... mir übelt... Krank

Wir haben in Den Haag auf dem Markt auch ganz entzückende Nachbauten von TR gesehen... Rolling Eyes
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  FrauHolle So 02 Aug 2009, 07:01

nach den Ferien ist es noch schlimmer mit den ebay-Missgeburten...

wenn die Weltbevölkerung unterwegs war und auf einschlägigen Märkten shoppen... Rolling Eyes hihi
FrauHolle
FrauHolle
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Land : Irland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke So 02 Aug 2009, 21:42

sind die Crowns immer noch im Umlauf? Surprised da sind ja manchmal Fakes dabei...zum Schieflachen hihi
dachte echt, der Hype wäre lange vorbei... faint
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  niccy So 02 Aug 2009, 21:47

Ich hab das Gefühl diese Crowns werden wie aussterben. panic
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Rudi Mi 19 Aug 2009, 12:38

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 FireShotcapture50--cgi_ebay_com_ws_

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Aufzeichnen

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Aufzeichnen3
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 7 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten