Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Meine neue weiße Joey

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gymnastik Re: Meine neue weiße Joey

Beitrag  Daniela am Di 06 Apr 2010, 01:27

Anke schrieb:Barbara, du bist nicht die Einzige...ich fühle mich auch total aufgequollen...habe soviel gegessen über die Feiertage, dass man mich fast rollen kann hihi

niccy schrieb:Ich gehör nicht dazu. nail
Da ich ja immer mein eigenes Essen mitbringe, kann ich nicht Gefahr laufen, zu viel zu futtern.


Naja, weil die Leute doch über die Feiertage so viel gefuttert haben und Du sagtest was vom Essen mitnehmen? scratch
avatar
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Gymnastik Re: Meine neue weiße Joey

Beitrag  niccy am Di 06 Apr 2010, 02:00

Daniela schrieb:
niccy schrieb:Ich gehör nicht dazu. nail
Da ich ja immer mein eigenes Essen mitbringe, kann ich nicht Gefahr laufen, zu viel zu futtern.


Naja, weil die Leute doch über die Feiertage so viel gefuttert haben und Du sagtest was vom Essen mitnehmen? scratch
Ich nehm mein Essen auch mit, wenn ich bei anderen Leuten zu Besuch bin. Zwinkern Kann ja nicht verlangen, daß andere für mich extra losziehen und Rohkost für mich kaufen.

Wir haben am Sonntag die Schwester von meinem Freund besucht, da hab ich dann auch zum Teil mein eigenes Essen mitgebracht, da es auch Salat gab, konnte ich etwas von ihren Sachen mitessen.
avatar
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gymnastik Re: Meine neue weiße Joey

Beitrag  Daniela am Di 06 Apr 2010, 02:25

Achso ja, bei Dir ist das ja etwas kompliziert Zwinkern
avatar
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Gymnastik Re: Meine neue weiße Joey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten